Antwort auf: The Walking Dead 8×08: How It’s Gotta Be



#509529
Fraenkn
Mitglied

So können Meinungen auseinander gehen!

Für mich ein absolutes Hghlight seit zig Folgen – daher mal lockere 8/10!

Der prognostizierte Megacliffhanger blieb aus, von wegen „Lucille holt nun aus, keiner weiß, wen sie treffen wird“.

Keiner weiß, was ab Folge 9 passieren wird – und das ist gut so! Es kann weiter geraten und spekuliert werden – herrlich!

Carl böse gebissen, Rick und Negan durften sich mal aufs Maul hauen, der „Indianer“ sowie „Scarface“ fahren weiter unbehelligt zweigleisig, die „Schrotttruppe“ bleibt weiter Schrott, des Weiteren viele Fragen, die erst in Staffel 11 beantwortet werden ;-)

Die Saviors und Negan sind keinen Deut schlechter als Rick und Konsorten – das macht allen Beteiligten alles so schwer…

Das Einzige was wirklich nervt ist das Gekotze darüber, wie doof TWD doch schon seit langem ist, ihre Ergüsse aber nicht für sich behalten können und weiter nerven statt Konsequenzen zu ziehen und endlich auszusteigen…

Eines ist jedoch auch mir klar: Mit den Staffeln 6-8 statt 1-3, hätte es Staffel 4 wohl schon nicht mehr gegeben. Da muss man nun durch oder aussteigen!

Wünsche euch „scheiß“ besinnliche Wochen bis zur Fortsetzung!