Antwort auf: The Walking Dead 8×09: Honor



#509642
Lee Everett
Mitglied

@Katana 663711 wrote:

Nein – er hat gesagt, dass er es will, und das er das für sich tun muß (habe die Folge gerade erst geguckt). Und in dem Zusammenhang auch gesagt, dass er erwachsen ist (was er mit 16 ja auch ist).

Okay, dann hab ich das wohl überhört.

Und selbst wenn er es selbst macht, dann bleibe ich als Vater bis zum bitteren Ende an der Seite meines Sohnes und halte dessen andere Hand, blicke ihm in die Augen und nehme ihm irgendwie die Angst. Aber ich setze mich garantiert nicht auf die Veranda vor das Haus.

@Katana 663711 wrote:

Für mich ist nicht klar, ob sie ihn verlassen haben, als er sich erschießen wollte, das wurde ja nicht gezeigt.
Die Veranda-Szene könnte auch sein, nachdem er sich erschossen hatte. Oder vielleicht auch vorher starb und Rick ihn doch erlösen mußte.

Es ist kein Schuss zu hören, während sie auf der Veranda sind.

Doch, doch, natürlich war da ein Schuss zu hören. Ganz vorbildlich mit Schalldämpfer hat der Carli das erledigt. Rick und Michonne sind auch kurz zusammengezuckt.