Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard Eröffnung von the-deadzone.de

    Hi

    Heute wurde die Seite www.the-deadzone.de eröffnet, die dem Inside Webseiten Verbund angehört.

    Ich habe zeit einer Weile daran gearbeitet und nun ist sie endlich online.

    Es gibt leider sehr wenige deutsche Webseite, um genau zu sein ausser meiner kleinen Webseite, nur noch die beste deutsche Webseite zu Dead Zone.

    Ich werde in der nöchsten Zeit versuchen die Galerie und den Presse Bereich zu eröffnen, denn noch sind sie geschlossen.

    Viel spass auf www.the-deadzone.de

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: Eröffnung von the-deadzone.de

    Mir gefällt das Design echt gut Besser als bei deinen anderen Seiten

    Der Inhalt ist auch gut. Alles, was man sich so von einer Serien-HP wünscht :)

  3. #3
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Ich werde halt auch immer besser. Mir gefällt diese HP von meinen ganzen auch am besten.


  4. #4
    ALF
    ALF ist offline
    Gründer-Vater Benutzerbild von ALF
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    4.537

    Standard

    Glückwunsch zur Eröffnung.

    Mit dieser Webseite hast du es auch geschafft deine Signatur auf zwei Zeilen wachsen zu lassen.

    Vernachlässige aber nicht deine anderen Inside-Seiten...

  5. #5
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    41
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Design der Seite gefällt mir auch sehr gut, wenn gleich ich mit der Serie selbst ja nichts anfangen kann

    Wuisste gar nicht das es von der Serie schon 4 Staffeln gibt

  6. #6
    ALF
    ALF ist offline
    Gründer-Vater Benutzerbild von ALF
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    4.537

    Standard

    Und angeblich ist sogar eine fünfte in Arbeit und die Serie soll in den USA sogar erfolgreich sein. Die Visionen-Story scheint eben sehr beliebt zu sein, siehe die neue Serie "Medium".

    in ein, zwei Monaten wird Randy vermutlich noch eine weitere Webseite basteln: www.medium-inside.de.vu

  7. #7
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Es wird dieses Jahr keine weiteren Inside seiten von mir geben. Ich werde fleissig versuchen diese neuen Inside seite von mir und meine anderen Seiten zu warten und zu pflegen.

    Was ich noch vergass zu erwähnen, wie für eine inside Seite des Inside Webseiten verbunds üblich, hat auhc die Dead Zone seite eine typische Inside domain www.deadzone-inside.de.vu nur leider gehen die .de.vu domains zur zeit nicht.

    Wollte nur erwähnen das es noch eine andere Domain gibt.

Ähnliche Themen

  1. 5x04 - Brookes große Eröffnung | In Between Days
    By ~Angel~ in forum One Tree Hill - Staffel 5
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 22:25
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 14:59

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •