Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard Update 30. Dezember 2005



    30. Dezember 2005
    Endlich ist das grosse Update zum Ende des Jahres 2005 online.
    Hier erstmal kurz und knapp was das Update umfasst.

    - TV Termine der Premiere Ausstrahlung aktualisiert
    - 3 weitere Vorspänne online
    - weitere Presseartikel online
    - Episodenguide der zweiten Staffel online
    - News & Updates Bereich umgestaltet
    - News zu Baywatch online

    Im Bereich Vorspann findet ihr nun drei weitere Vorspänne. Zwei davon sind verschiedene Version des ersten Staffel Vorspanns. Eine dritte Version für die erste Staffel gibt es auch noch, diese wird in einem der nächsten Updates online gestellt. Der letzte neue Vorspann für dieses mal ist der Vorspann der zweiten Staffel. Für alle drei neuen Vorspänne sind es insgesamt 305 Bilder für euch online. Viel Spass beim ausgiebigen anschauen.

    Der Pressebereich ist auch weiter angewachsen. Damit ihr gleich seht, welche Artikel neu sind, werden von nun an die neuen Artikel als erstes zufinden sein im Pressebereich. Sobald neue Artikel online gehen, werden die anderen Artikel zu den älteren einsortiert. Denke das das so am besten ist und für alle Stammbesucher der Seite sind die neuen Presseberichte schnell zu entdecken.

    Auch auf der Webseite habe ich nun für die Petition für Baywatch auf DVD aufgerufen sich einzutragen.

    Wobei wir nun bei der Veränderung des News & Updates Bereichs wären. Viel hat sich nicht verändert. Ich habe mich entschlossen die Updates von unten nach hier oben zu verlegen. Das hat den einfachen grund, da Updates weitaus häufiger vorkommen als News. Ihr seht gleich was das aktuelle Update umfasst.

    Der Episodenguide wurde erweitert. Die zweite Staffel ist nun auch mit Inhaltsangaben und wichtigen Infos zu den Folgen online. Weitere Episodenguides der nächsten Staffeln werden bei den weiteren Updates folgen.

    Zu guter letzt wurden die TV Termine von Baywatch für die nächsten drei Wochen auf Premiere Serie aktualisiert. Hierbei ist zu beachten das Premiere eine eigenen willige Ausstrahlung sendet, mein Episodenguide richtet sich ja nach der Amerikanischen TV Ausstrahlungsreihenfolge.

    Das war es für dieses mal. Ich hoffe das mir das Update gelungen ist und wäre nett wenn ihr euch ins Gästebuch eintragen würdet.

    Mfg Webmaster Mathias

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Cody Madison
    Registriert seit
    29.11.2005
    Alter
    37
    Beiträge
    522

    Standard

    Ich finde an Stelle der Vorspann - Screenshots wäre es besser wenn man den Vorspann komplett laufen lassen könnte. Aber das ist rechtlich wohl wieder nicht vereinbar, ne?

    Ansonsten, was ist mit dem Sendeplatz Samstags morgen auf... *überleg*
    Kabel war es glaube ich. Direkt nach Xena.
    Ist der jetzt futsch, mitten in der Staffel?

  3. #3
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Original von Cody Madison
    Ich finde an Stelle der Vorspann - Screenshots wäre es besser wenn man den Vorspann komplett laufen lassen könnte. Aber das ist rechtlich wohl wieder nicht vereinbar, ne?
    Genau das ist der haken. Aber auch so wören die Sreenshots drauf auf der Webseite.

    Original von Cody Madison
    Ansonsten, was ist mit dem Sendeplatz Samstags morgen auf... *überleg*
    Kabel war es glaube ich. Direkt nach Xena.
    Ist der jetzt futsch, mitten in der Staffel?
    Ja Kabel 1 hatte die Serie anfang/mitte November abgesetzt. Schade.

Ähnliche Themen

  1. Futurama ab Dezember bei Comedy Central [Update]
    By dayzd in forum Futurama - TV-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 12:03
  2. Update 27. Dezember 2005
    By Randy Taylor in forum News auf the-deadzone.de
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 10:19
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2005, 02:48
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 09:51
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 18:01

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •