Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vorspann

  1. #1
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard Vorspann

    Hier nun der Vorspann der ersten Season in 60 Bildern. In gewohnter Qualität made by Randy Viel spass beim anschauen, bzw. angucken der Bilder.

    Wie findet ihr den Vorspann?


    Text während des Vorspanns

    Wir wenden täglich Mathematik an, Mathematik an
    Um das Wetter vorherzusagen
    Zeit zu messen
    Um Geldgeschäfte abzuwickeln, Geldgeschäfte abzuwickeln
    Und wir setzen Mathematik zur Analyse von Verbrechen ein, Verbrechen ein,
    um Muster zu entschlüsseln, um Muster zu entschlüsseln,
    Verhaltensweisen vorherzusagen, vorherzusagen
    Mit hilfe von Zahlen,
    können wir die grössten Geheimnisse entschlüsseln.


  2. #2
    ALF
    ALF ist offline
    Gründer-Vater Benutzerbild von ALF
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    4.537

    Standard

    Ich finde ihn optisch ganz gelungen, aber diese Geräusche die nebenher laufen und wohl die Titelmusik sein sollen sind einfach nur schlecht.

    Auch wenn ich die Serie nicht mehr anschaue, finde ich es klasse, dass du jetzt doch eine "Numb3rs-Inside" Webseite zur Serie machst.

  3. #3
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Original von ALF
    Auch wenn ich die Serie nicht mehr anschaue, finde ich es klasse, dass du jetzt doch eine "Numb3rs-Inside" Webseite zur Serie machst.
    Nein werde ich nicht machen. Schau doch einfach mal, welche Domain ich auf die bilder eingetragen habe.

    Ich finde den Vorspann auch optisch sehr gelungen und hier passt es ausnahmsweise mal ausgezeichnet, das der vorspann gesprochen ist.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Annabell
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    954

    Standard

    Mir gefällt der Vorspann auch gut..!

    @ALF: Warum guckst du die Serie nicht mehr?

  5. #5
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Also ich find den Vorspann nicht sehr gelungen, das Gequatsche mit dem "wir wenden täglich Mathematik an" find ich sehr nervig. Zudem gibts keinen wirklich Titelsong dazu

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Kun3
    Registriert seit
    23.01.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    131

    Standard

    Gibts das Lied aus dem Vorspann irgendwo zu finden/kaufen? Ich bin in Ekstase, wenn ich dieses Lied höre. Bestes Lied das jemals für eine Serie verwendet wurde.

Ähnliche Themen

  1. Der Vorspann
    By Schlafmütze in forum Der Prinz von Bel-Air - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 10:34
  2. Weeds Vorspann - genialster Vorspann aller Zeiten
    By Randy Taylor in forum Weeds - Allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 11:22
  3. Vorspann
    By Randy Taylor in forum 4400 - Die Rückkehrer - Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 23:39
  4. Vorspann
    By Randy Taylor in forum Dead Like Me - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 23:41
  5. Vorspann????
    By Randy Taylor in forum Akte X - Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 19:25

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •