Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard Diane Farr erneut schwanger?

    Numb3rs: Diane Farr erneut schwanger?

    Achtung möglicher Spoiler: Nicht weiterlesen...

    (bmk) Nach Informationen des amerikanischen PEOPLE Magazin ist Schauspielerin Diane Farr erneut schwanger, diesmal sogar mit Zwillingen.

    Kompletter Bericht
    Quelle: http://www.serienjunkies.de

  2. #2
    Gelöschter User
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard

    Nun da scheint sie ja mit ihrem Kind gut klar zu kommen, dass sie so "kurzfristig" hinter einander schwanger ist.

    Aber es ist natürlich dann schwer, als Akteurin zu arbeiten. Wie sie es hinter der Kamera schaffen will? Immerhin brauchen Kinder in dem Alter ja auch mütterliche Zuwendung (bzw. auch väterliche)...

    Na hoffentlich hält wenigsten die Ehe.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Ginger
    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    1.470

    Standard

    Sollte es stimmen (und es ein Wunschkind sein), dann freut es mich für sie. So unüblich ist ein Abstand zwischen Geschwistern von knapp 2 Jahren ja auch nicht.

    Mal schauen ob sich etwas am Cast ändert. Also ob es einen "Ersatz" gibt oder ob einfach Liz mehr Screentime bekommt.

Ähnliche Themen

  1. Diane Farr mit Hauptrolle in dritter Staffel
    By dayzd in forum Californication - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 17:31
  2. Diane Farr bekommt Zwillinge
    By dayzd in forum Numb3rs - Die Darsteller
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 00:30
  3. Diane Farr geht
    By dayzd in forum Numb3rs - Die Darsteller
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 00:08
  4. Diane Farr ist Mutter eines Sohnes
    By Tryxie in forum Numb3rs - Die Darsteller
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 16:54
  5. Diane Farr das neue Gesicht bei der Serie
    By dayzd in forum Numb3rs - Die Darsteller
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 16:54

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •