Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 1x04 - Konstruktionsfehler | Structural Corruption

    Charlie findet die Leiche eines Studenten. Er macht sich große Vorwürfe, denn der Tote war noch wenige Tage zuvor bei ihm, um sich einen Rat einzuholen. Doch Charlie fällt auf, dass der junge Student zu weit aufgeschlagen ist, als dass der Sturz von der Brücke ein Selbstmord gewesen sein könnte. Er überzeugt Don, die Ermittlung aufzunehmen. Dabei stoßen sie auf eine ominöse Baufirma. Musste der Student sterben, weil er einem Pfusch auf die Spur gekommen war?

    Quelle: Pro7

  2. #2
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Hmm auch die Folge hat mich nicht so begeistert, irgendwie kommt das ganze nicht so richtig in Fahrt; auch hier ist das Schema wieder ähnlich den bisherigen Folgen

  3. #3
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Also die Folge war nicht wirklich der brüller und dann stellt sich auch noch heraus, das der junge doch selbstmord begangen hat.

    Ich weiss auch nicht so recht.

    Die Fälle an sich sind ja sehr viel seitig, sprich es ist immer was anderes, aber das Schema ist wirklich meistens das gleiche.

    Mal schauen wie die anderen Folgen sind.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Annabell
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    954

    Standard

    Was ich allerdings schon sehr geil fand war das Doppeldate, als der Vater von Don die Ente rausträgt...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von JuMaxX
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Supi... Die Serie wird immer besser und erreicht solangsam an Tiefe und es scheint einfach als wenn die Serie sich solangsam findet.

    Den Vater von den beiden mag ich immer mehr und lachen musste ich bei dem "doppel Date"

    Der Fall ansich war mittelmäßig. Allerdings machen die Charas und ihre Geschichte dabei das alles wieder wet.

    Mir gefällt die Serie von Folge zu Folge besser.

    Bin gespannt wie´s weiter geht und hoffe das da bald die 2. Season auf DVD erscheint, damit ich dann bald nciht so lange warten muss

  6. #6
    Serien-Arena Inventar
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    49
    Beiträge
    5.055

    Standard

    Original von JuMaxX
    Supi... Die Serie wird immer besser und erreicht solangsam an Tiefe und es scheint einfach als wenn die Serie sich solangsam findet.

    Den Vater von den beiden mag ich immer mehr und lachen musste ich bei dem "doppel Date"

    Der Fall ansich war mittelmäßig. Allerdings machen die Charas und ihre Geschichte dabei das alles wieder wet.

    Mir gefällt die Serie von Folge zu Folge besser.

    Bin gespannt wie´s weiter geht und hoffe das da bald die 2. Season auf DVD erscheint, damit ich dann bald nciht so lange warten muss
    Volle Zustimmung

    "Mögen Sie Enten?" "Ja, ich habe selber welche." Kreisch "Aber ich würde sie doch nicht essen!!!!!"

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von JuMaxX
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Ja.. wie hießen die Enten nochmal ?
    Don und Terry mussten auch lachen, da wohl alles schief lief

    Der Schluss war auch gut... erst sitzt Charlie betröpelt und nachdenklich am Tresen und auf einmal fängt er wieder an, munter drauf los, irgendwelche Formeln und Parabeln aufzusagen ... Ich mag den Charlie

  8. #8
    Serien-Arena Inventar
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    49
    Beiträge
    5.055

    Standard

    Original von JuMaxX
    Der Schluss war auch gut... erst sitzt Charlie betröpelt und nachdenklich am Tresen und auf einmal fängt er wieder an, munter drauf los, irgendwelche Formeln und Parabeln aufzusagen ... Ich mag den Charlie
    Ja, ich auch.

Ähnliche Themen

  1. 1x04 - What's going on? | What's going on?
    By Burning in forum Sense8 - Staffel 1
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.06.2015, 20:08
  2. 1x04 - ??? | IV.
    By Sam Crow in forum Black Sails - Staffel 1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 05:28
  3. 7x05 - Korruption | Corruption
    By Schoko-Erdbeere in forum Law & Order - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 15:21

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •