Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 1x05 - Primzahlen | Prime Suspect

    Die kleine Emily wird an ihrem Geburtstag von zwei Clowns entführt. Schnell stellt Charlie fest, dass die Entführer es nicht auf ein Lösegeld abgesehen haben, sondern auf eine mathematische Formel, die Emilys Vater Ethan Burdick seit geraumer Zeit zu lösen versucht. Auf die Lösung dieser Formel ist nicht nur ein hohes Preisgeld ausgesetzt, man kann damit auch sämtliche Verschlüsselungen im Internet decodieren. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt

    Quelle: Pro7

  2. #2
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Wie fandet ihr die Folge?

    ich fand sie sehr gut. Bis jetzt vielleicht die beste die es von der Serie gab. Irgendwie war es dieses mal nciht die gleiche Formel, mit der die Folgen sonst immer aufgebaut sind.

    Nein dieses mal war es irgendwie anders und wieder sehr spannend.

    Das Charlie das Haus von seinen Dad kauft, war aber abzusehen. Fand es aber gut, das er das Haus gekauft hat, denn er liebt es ja.

    Der Fall an sich war sehr gut und wirklich spannend. So sollte es auch sein.

  3. #3
    ALF
    ALF ist offline
    Gründer-Vater Benutzerbild von ALF
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    4.537

    Standard

    Original von Randy Taylor
    Irgendwie war es dieses mal nciht die gleiche Formel, mit der die Folgen sonst immer aufgebaut sind.
    Was für eine Formel war es denn diesmal?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Annabell
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    954

    Standard

    Ich fand sie auch gut, aber meiner Meinung nach kam das Ende wieder zu plötzlich.. Die Folgen sollten einfach Spielfilmlänge haben!!

  5. #5
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Original von Mögeani
    Ich fand sie auch gut, aber meiner Meinung nach kam das Ende wieder zu plötzlich.
    JA da muss ich leider zu stimmen.

    Das Ende ist immer sehr schnell da.

  6. #6
    Serien-Arena Inventar
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    49
    Beiträge
    5.055

    Standard

    Original von Randy Taylor
    Original von Mögeani
    Ich fand sie auch gut, aber meiner Meinung nach kam das Ende wieder zu plötzlich.
    JA da muss ich leider zu stimmen.

    Das Ende ist immer sehr schnell da.
    Eine der bisher besten Folgen. Die Serie gefällt mir immer besser...Als das mit dem Haus zur Sprache kam, habe ich auch gleich gedacht, das Charlie das kauft. Denn als Professor dürfte er ja nicht schlecht verdienen. Und dann noch seine Beratertätigkeit beim FBI...

  7. #7
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Original von Errel
    Denn als Professor dürfte er ja nicht schlecht verdienen. Und dann noch seine Beratertätigkeit beim FBI...
    Sind die Professoren nicht immer arme schlucker? Daher auch der Nebenjob fürs FBI.

  8. #8
    Serien-Arena Inventar
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    49
    Beiträge
    5.055

    Standard

    Original von Randy Taylor
    Original von Errel
    Denn als Professor dürfte er ja nicht schlecht verdienen. Und dann noch seine Beratertätigkeit beim FBI...
    Sind die Professoren nicht immer arme schlucker? Daher auch der Nebenjob fürs FBI.
    Im Amiland? Nein, ich denke nicht. Und sein Nebenjob macht er ja wohl mehr so aus Neugier und um seinem Bruder zu helfen.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von JuMaxX
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Original von Errel
    Eine der bisher besten Folgen. Die Serie gefällt mir immer besser...
    Jep finde ich auch.

    Das Charlie das Haus kauft habe ich wirklich erst gecheckt wo er es auch sagte. Wäre da vorher nicht drauf gekommen

    Der Fall ansich war auch ganz spannend. Allerdings finde ich manchmal die Dialoge etwas einfallslos... Die kann man vorher schon vorhersehen.

    Aber die Serie steigert sich meiner Meinung nach und die Charas lernt man auch immer besser kennen. Ausserdem mag ich echt solangsam den Vater von den beiden.
    Vater zu Charlie am Ende: "Und du wirst bestimmt heraus finden wie du in deinem neuen Haus den Boiler/Heizung(?) wieder fertig bekommst"

Ähnliche Themen

  1. Prime Suspect (NBC)
    By Stampede in forum Andere Action & Krimiserien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 19:38
  2. 10x17 - ??? | Prime Suspect
    By Roland Deschain in forum Navy CIS - Staffel 10
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 18:09
  3. 3x15 - In gefährlicher Mission | Prime Suspect
    By Al in forum Ally McBeal - Staffel 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 22:46
  4. 1x05 - Verdächtig | Suspect
    By dayzd in forum Without a Trace - Staffel 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 15:17
  5. 3x18 Azati Prime (Azati Prime)
    By Westheim in forum Star Trek: Enterprise - Staffel 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 13:56

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •