Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 1x06 - Sabotage | Sabotage

    Eine Serie von Zugunglücken erweist sich für das FBI als sorgfältig geplante Anschläge. Die codierten Bekennerschreiben werfen allerdings selbst für Charlie Rätsel auf. Klar ist aber, dass jemand versucht, spektakuläre Zugunfälle nachzustellen. Und ein Vorfall fehlt noch: das Bahnunglück am Cajon-Pass, bei dem 37 Menschen starben. Dies deckt sich auch mit den Angaben im Bekennerbrief. Für sieben Zahlen und einen Buchstaben haben die Ermittler aber immer noch keine Erklärung

    Quelle: Pro7

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Annabell
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    954

    Standard

    Hmmm, das Ende kam mal wieder viel zu schnell und auch von der Handlung her zu früh.. Außerdem war klar, dass genau dieses Unglück nachgestellt werden sollte, da hätte man nicht erst den Code für knacken müssen!

  3. #3
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Original von Mögeani
    Außerdem war klar, dass genau dieses Unglück nachgestellt werden sollte, da hätte man nicht erst den Code für knacken müssen!
    Aber ohne den geknackten Code, hätten sie nicht gewusst, wer der Täter ist. Sie hätten nicht gewusst nach wem sie zu suchen haben.

    Es scheint von nun an, nicht mehr die formel der folgen angewandt zu werden, die noch die ersten 4 Folgen genommen worde.

    Das finde ich auch besser so. Jetzt muss nur irgendwas geknackt werden und dann können sie versuchen den Täter zu fassen. Ist besser als die Formel aus den ersten Folgen.

    Die Folge ansich, war sehr spannend, nur eben der Schluss, viel zu schnell und viel zu schnell eben. Das ist nachwievor das grösste Manko der Serie. Aber ich schaue sie nun schon gerne, da ich wegen Lost eh schon vorm TV sitze. Macht spass die Serie anzuschauen.

  4. #4
    Serien-Arena Inventar
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    49
    Beiträge
    5.055

    Standard

    Diese Folge kam mir sogar noch kürzer vor, als die anderen. Nur die Storie mit der Bombe und dem Auslöser fand ich doch ziemlich gewagt. Wenn ich den Daumen am Abzug habe und dann geschubst werde, kann ich den Knopf auch noch im Fallen drücken...Aber sonst eine clevere Folge!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von JuMaxX
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Die Folge war malganz interessant.
    Hier kommt es endlich mal darauf an, einen Code zuknacken... da habe ich schon die ganze Zeit drauf gewartet. Ohne diesen wären die nie dahinter gestiegen was denn nun Sache ist und es hätte eine Katastrophe ausgelöst.

    Aber wie Errel schon sagte.

    Aber sonst eine clevere Folge!

Ähnliche Themen

  1. Sabotage
    By Burning in forum Action
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 02:01
  2. 2x11 - ??? | Sabotage
    By floppy in forum Revenge - Staffel 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 23:51
  3. Sabotage
    By Sam Crow in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 13:24
  4. 1x16 - Sabotage | Sabotage
    By Schoko-Erdbeere in forum Stargate Universe - Staffel 1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 21:48
  5. 2x21 - Sabotage | Not Landing
    By diluz in forum CSI: Miami - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 18:48

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •