Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 1x07 - Blütenzauber | Counterfeit Reality

    Eine Reihe von Ladenüberfällen erschüttert Los Angeles. Die schwer bewaffneten Täter haben es ausschließlich auf Bargeld abgesehen. Merkwürdig ist, dass alle diese Läden wenige Stunden zuvor von zwei jungen Männern besucht wurden und die sind jetzt tot. Sie wurden erschossen. Alles deutet darauf hin, dass sie zu einer Fälscherbande gehören, auf deren Konto die Entführung der Grafik-Künstlerin Margo Hughes geht. Sie soll den Verbrechern bei der Herstellung der Blüten helfen

    Quelle: Pro7

  2. #2
    Serien-Arena Inventar
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    49
    Beiträge
    5.055

    Standard

    Die Idee, das eine äußerst gut versteckte Nachricht der zur Fälschung von Geldscheinen gezwungenen Künstlerin zur Lösung führt, ist schon außergewöhnlich. Schöner Fall. Die Serie entwickelt sich gut weiter, auch das Privatleben kommt jetzt mehr zur Sprache.

  3. #3
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Da ist wohl jemand im Numb3rs Fieber.

    Hast du dir wenigstens schon die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel aufgezeichnet?

  4. #4
    Serien-Arena Inventar
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    49
    Beiträge
    5.055

    Standard

    Original von Randy Taylor
    Da ist wohl jemand im Numb3rs Fieber.

    Hast du dir wenigstens schon die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel aufgezeichnet?
    Ja, die Serie macht schon süchtig...Da ich ohnehin noch nicht schlafen kann, sind nachher noch die nächsten drei Folgen dran...

    Die zweite Staffel sehe ich mir diesmal gleich an. Aber ich erwarte, das die auch auf DVD erscheint! Irgendwann

  5. #5
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Ich muss auch noch mit der zweiten Staffel starten. Mal schauen ob es im Sub zur zweiten Staffel zu netten diskussionen kommen wird.

  6. #6
    Serien-Arena Inventar
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    49
    Beiträge
    5.055

    Standard

    Original von Randy Taylor
    Ich muss auch noch mit der zweiten Staffel starten. Mal schauen ob es im Sub zur zweiten Staffel zu netten diskussionen kommen wird.
    Jedenfalls gefällt mir die Serie mit jeder Folge besser!! Ist genau mein Ding.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von JuMaxX
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Original von Errel
    Jedenfalls gefällt mir die Serie mit jeder Folge besser!! Ist genau mein Ding.
    Ist bei mir auch so... es ist als wenn die Serie sich solangsam findet und weiß wo sie hin möchte. Ausserdem werden anscheinend auch die Produzenten "reifer"

    Zur Folge.

    Also diese Folge war mal richtig spannend. Die Idee mit den Gelscheinen und das die Entführte da ein Hinweis hinterlässt fand ich richtig klasse.
    Ausserdem gehts endlich mal etwas aufwärts mit Charlie und (Namen entfallen). Die kommen sich solangsam näher, was man eigentlich schon von der ersten Folge an drauf wartet.

    Ein ganz spannender Fall den die gut gelöst haben... so kanns weiter gehen.

Ähnliche Themen

  1. 3x14 - Plagiate | Counterfeit
    By Schlafmütze in forum Law & Order: Special Victims Unit - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 20:12
  2. 2x22 - Die Doppelgängerin (2) | Counterfeit (2)
    By Randy Taylor in forum Highlander - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 19:59
  3. 2x21 - Die Doppelgängerin (1) | Counterfeit (1)
    By Randy Taylor in forum Highlander - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 19:58
  4. 2x10 - Blütenzauber | Ellie
    By diluz in forum CSI - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 17:21

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •