Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 1x09 - Hinterhalt | Sniper Zero

    Ein Heckenschütze hält L.A. mit einer Mordserie in Atem. Don und Charlie erhalten Unterstützung von Agent Edgerton, einem Scharfschützenausbilder des FBI. Erste Ermittlungen führen zu Wayne Osborne. Da sich der mehrfach Vorbestrafte aber als Trittbrettfahrer entpuppt, vermutet Charlie noch mehr Nachahmer. Erst als Don die Tatorte genauer analysiert, fällt ihm ein Name ein: Nathan Crane, ein Versager, der Scharfschütze werden wollte, aber aus der Armee geflogen ist

    Quelle: Pro7

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Gonzo
    Registriert seit
    11.09.2005
    Alter
    42
    Beiträge
    222

    Standard

    Die Folge hat mir sehr gut gefallen, aber wieder eine Folge die auch gut und gerne Spielfilmlänge hätte haben können!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von JuMaxX
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Irgendwie habe ich die Funktion von Larry noch nicht so ganz raus in der Serie. Keine Ahnung ich kann ihn noch nicht wirklich zuordnen.

    Die Sache mit dem Hecken-Schützen finde ich super. So etwas liebe ich.

    Charlie wird aufjedenfall gerade einer zu meinen Lieblings Charas in der Serie. Ich mag auch Terry

    Ich bereue kein bischen mir die Serie auf DVD gekauft zuhaben. Die werden ich warscheinlich nicht das letzte mal sehen.

  4. #4
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Original von JuMaxX
    Irgendwie habe ich die Funktion von Larry noch nicht so ganz raus in der Serie. Keine Ahnung ich kann ihn noch nicht wirklich zuordnen.
    Wie wärs mit guter Seele der Serie? Er gibt ja Charlie immer Rat, wenn er rat braucht. Mir fällt jetzt die Bezeichnung nicht ein, welche Larry eigentlich 100% beschreibt.

  5. #5
    Serien-Arena Inventar
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    49
    Beiträge
    5.055

    Standard

    Original von Randy Taylor
    Original von JuMaxX
    Irgendwie habe ich die Funktion von Larry noch nicht so ganz raus in der Serie. Keine Ahnung ich kann ihn noch nicht wirklich zuordnen.
    Wie wärs mit guter Seele der Serie? Er gibt ja Charlie immer Rat, wenn er rat braucht. Mir fällt jetzt die Bezeichnung nicht ein, welche Larry eigentlich 100% beschreibt.
    Wie wäre es mit Freund oder Ratgeber?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von JuMaxX
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Original von Errel
    Original von Randy Taylor
    Original von JuMaxX
    Irgendwie habe ich die Funktion von Larry noch nicht so ganz raus in der Serie. Keine Ahnung ich kann ihn noch nicht wirklich zuordnen.
    Wie wärs mit guter Seele der Serie? Er gibt ja Charlie immer Rat, wenn er rat braucht. Mir fällt jetzt die Bezeichnung nicht ein, welche Larry eigentlich 100% beschreibt.
    Wie wäre es mit Freund oder Ratgeber?
    Ja gut, stimmt schon. Aber er entwickelt sich erst. In dieser Folge war er eigentlich am stärksten vertreten.

  7. #7
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Original von Errel
    Wie wäre es mit Freund oder Ratgeber?
    Ratgeber, das Wort habe ich gemeint. Ja ich finde, das ihn genau das beschreibt.

  8. #8
    Serien-Arena Inventar
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    49
    Beiträge
    5.055

    Standard

    Nachdem ich die Folge jetzt gesehen habe, stimme ich den vorherigen Aussagen zu. Die Folgen sind einfach genial, aber viiiiel zu kurz...Und das fällt durch die fehlende Werbung erst so richtig auf
    Larry dient meiner Meinung nach aber nicht nur als Ratgeber sondern auch als Freund. Und, ganz wichtig, durch sein anderes Fachgebiet zeigt er auch auf Dinge, an die die anderen gar nicht gedacht haben...Er hat meiner Meinung nach oft den Blick von draußen, also auf die Gesamtsituation.

Ähnliche Themen

  1. American Sniper
    By Sam Crow in forum Dramatik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.07.2015, 10:02
  2. 1x09 - ??? | Vs.
    By ClaireB in forum Terra Nova - Staffel 1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 21:34
  3. 1x13 - Der Hinterhalt | Turnabout
    By ClaireB in forum The Event - Staffel 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 21:06
  4. 5x07 - Hinterhalt | Strike Three
    By ClaireB in forum The Closer - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 19:37
  5. 4x19 Hinterhalt | Grace Period
    By Adrian Monk in forum Navy CIS - Staffel 4
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 20:02

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •