Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 2x03 - Der Stalker | Obsession

    Skyler Wyatt, eine bekannte Sängerin und Schauspielerin, ist in ihrem Haus von einem Stalker belästigt worden, ihr Mann befindet sich bei Dreharbeiten in Europa. Mysteriös, dass die Sicherheitsanlage keinen Eindringling aufgezeichnet hat - Charlie stellt fest, dass der Täter das Alarmsystem gekannt haben muss. Skyler Wyatt hat vor diesem Zwischenfall einige Drohbriefe bekommen, sie haben zwar alle dieselbe Handschrift, passen aber irgendwie nicht zusammen

    Quelle: Sat.1

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von JuMaxX
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Der Stalker
    Das FBI muss sich nach einem Einbruch um eine bekannte Frau kümmern die bereits zurvor eine Reihe von Drohbriefe erhalten hatte. Charlie ist der Meinung, dass die Briefe von zwei unterschiedlichen Personen kommen, was er an der Handschrift erkennen konnte. Plötzlich wird ganz in der Nähe des Hauses der Sängerin ein toter Photograph gefunden und Don meint, dass sein in Tod in irgendeiner Weise mit der Sängerin zu tun haben muss.
    Quelle: http://www.numb3rs-news.de

  3. #3
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    @JuMaxX
    Brauchst nicht die inhaltsangaben posten. Das hole ich noch nach, siehe die anderen Threads zu Numb3rs. Habe es nur gerade vergessen gehabt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von JuMaxX
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    1.480

    Standard

    pff.. Da will man einmal helfen



    Zur Folge:

    Oh Man... da verpasst man 2 Folgen und schon sind 2 neue Charas dabei, die man nicht einordnen kann. Kann mir da mal jmd weiterhelfen ? (Ich denke ihr wisst wen ich meine) !!

    Die Folge war super spannend und ich bin wieder nicht draufgekommen wer der Täter ist. Das haben die sehr gut und spannend gemacht.

    Das es immer noch Stars gibt die sich darüber wundern das die Fotographiert werden und man alles über ihnen weiß . Das ist doch wohl mitlerweile bekannt. Aber manche müssen es wohl immer wieder mal übertreiben und provozieren, das die Stars dann auch mal austicken ist auch verständlich, aber so ? Ic weiß ja nicht.

    Charlie hat einen Liebesbrief ohne Absender bekommen... wer das wohl ist ? Hoffentlich kommt das noch einmal ans Tageslicht.

    Vom Mathematischen Standpunkt her war es ja jetzt nicht gerade sooo eine gute Folge.

  5. #5
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Original von JuMaxX
    pff.. Da will man einmal helfen

    Ist ja gut. War ja lieb gemeint von dir.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Gonzo
    Registriert seit
    11.09.2005
    Alter
    42
    Beiträge
    222

    Standard

    Gute Folge!
    Wiederholt Sat.1 die Folgen auch irgendwann??

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Tryxie
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.166

    Standard

    Also momentan scheint Sat.1 die Folgen nicht wiederholen zu wollen. Vielleicht schieben sie das ja in die Sommerpause oder so.

  8. #8
    Serien-Arena Inventar
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    49
    Beiträge
    5.055

    Standard

    Original von JuMaxX
    Die Folge war super spannend und ich bin wieder nicht draufgekommen wer der Täter ist. Das haben die sehr gut und spannend gemacht.
    Das fand ich auch. Die Serie gefällt mir immer besser (falls das noch geht) und ich freue mich für die guten Quoten...Die hat diese tolle Serie schon verdient.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Gonzo
    Registriert seit
    11.09.2005
    Alter
    42
    Beiträge
    222

    Standard

    nee ich dachte an wiederholungen noch in der gleichen woche

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Tryxie
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.166

    Standard

    Original von Gonzo
    nee ich dachte an wiederholungen noch in der gleichen woche
    Ich auch, aber das scheint Sat.1 wir gesagt nicht zu wollen. Daher besteht höchstens noch eine Chance auf eine Wiederholung der ganzen Staffel in der Sommerpause, was aber sicherlich von den aktuellen Quoten abhängen wird.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 15x20 - ??? | Beast's Obsession
    By Stampede in forum Law & Order: Special Victims Unit - Staffel 15
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 23:23
  2. 3x14 - So wie ich? | Obsession
    By dayzd in forum Smallville - Staffel 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 16:52
  3. 3x13 - Um Haaresbreite | Obsession
    By Adrian Monk in forum CSI: NY - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 10:38
  4. 3x08 - Besessenheit | Obsession
    By Schoko-Erdbeere in forum Highlander - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 02:35
  5. 2x13 - Tödliche Wolken | Obsession
    By Westheim in forum Star Trek - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 09:45

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •