Wieder eine klasse Folge, wobei ich hier den Täter eigentlich schon recht früh richtig vermutet habe. Nur wie beweisen?
Ich finde es jedenfalls richtig gut, wie immer wieder die privaten Dinge zur Sprache kommen...
Lucinda Shay, die Finanzchefin von Syntel Corporation, ist in ihrem Haus erschossen worden. Sie hinterlässt ihren elfjährigen Sohn Daniel. Daniel hat zwar den Fluchtwagen des Täters gesehen, kann sich an ihn aber nicht erinnern. Es mangelt nicht an Tatverdächtigen, da die Syntel Corporation vor kurzem Konkurs angemeldet hat, weil Lucinda Shay etliche Betrugsfälle aufgedeckt hat. Somit kommt jeder der Beschäftigten, die jetzt ihre Arbeit verloren haben, in Frage
Quelle: Sat.1
Wieder eine klasse Folge, wobei ich hier den Täter eigentlich schon recht früh richtig vermutet habe. Nur wie beweisen?
Ich finde es jedenfalls richtig gut, wie immer wieder die privaten Dinge zur Sprache kommen...
Ich fand die Folge auch echt gut.
Und eines ist klar, Don wäre ein klasse Papa, auch wenn er das nicht hören will. Wie er mit dem Jungen umgegangen ist war schon super. Und als der Junge am Schluss zu Don sagte er dürfe wegen seiner Mutter weinen, einfach süß.
Und die Jungs zusammen am Schluss, einfach einzigartig![]()