Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 2x10 - Knochen des Anstosses | Bones of Contention

    Im Heritage-Museum wird Jennifer Abernathy getötet. Sie arbeitete an einem alten Schädel, der auf Indianerland gefunden worden war. Anhand der Aufzeichnungen stellt Charlie fest, dass das Alter des Schädels über 10.000 Jahre betragen muss. Das Land, auf dem der Schädel gefunden wurde, gehört dem Stamm der Wiyana, die, weil sie als Erste auf diesem Land siedelten, das Nutzungsrecht haben. Doch dann zeigt Don das Computer-Foto des Schädels der Wissenschaftlerin Mrs. Schmidt

    Quelle: Sat.1

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Gonzo
    Registriert seit
    11.09.2005
    Alter
    42
    Beiträge
    222

    Standard

    Gute Folge, auch wenn man von Anfang an weiss, wer hinter dem Mord steckt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Ginger
    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    1.470

    Standard

    Interessante Folge. Mir ging es wie Gonzo, ich hatte auch gleich die Richtigen im Verdacht.

    Eines meiner Lieblingszitate: Darf ich mir ein Rechteck nehmen? (Fragte Don und beißt in den Toast bevor Charlie was sagen kann )

Ähnliche Themen

  1. 2x15 - Frische Knochen | Fresh Bones
    By diluz in forum Akte X - Staffel 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.2015, 12:11
  2. 1x07 - Alte Knochen | Old Bones
    By Stampede in forum Sons of Anarchy - Staffel 1
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 01:58
  3. 2x01 - Haut und Knochen | Skin And Bones
    By dayzd in forum Roswell - Staffel 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 18:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 21:53
  5. 5x05 - Altis Totentanz | Them Bones, Them Bones
    By Schoko-Erdbeere in forum Xena - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 18:01

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •