Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 3x05 - Ampeln | Traffic

    Dons Team ermittelt im Falle verschiedener Anschläge auf den Straßen von L.A. Obwohl das Vorgehen des Täters jedes Mal ein anderes ist, kann Megan Gemeinsamkeiten herausfinden. Um von den Tatorten ungehindert entkommen zu können, hat der Täter Verkehrsampeln manipuliert. Der Abgleich der Verkehrsüberwachungskameras führt das Team zu einer Selbsthilfegruppe von Unfallopfern. Im Gespräch mit dem Leiter der Gruppe kristallisiert sich ein Verdächtiger heraus: Mitchell Mackenzie.

    Quelle: Sat.1

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Tryxie
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.166

    Standard RE: 3x05 - noch unbekannt | Traffic

    Auf den Highways von LA finden verschiedene Unfälle statt, die aber in Verbindung zu stehen scheinen.

    Quelle: www.numb3rs-news.de

  3. #3
    Serien-Arena Inventar
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    49
    Beiträge
    5.055

    Standard

    War echt interessant konstruiert. Ich habe bis zum Schluß nicht gewusst, wer der Täter sein könnte. Richtig gut wurden (wieder einmal) die privaten Probleme rübergebracht. Etwas seltsam fand ich, das Megan ein mathematisches Problem lösen konnte, das Charlie nicht als solches erkannte...

Ähnliche Themen

  1. 2x01 Der Verkehrsstau (Traffic Jam (2))
    By Westheim in forum Malcolm mittendrin - Staffel 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 01:10
  2. 2x16 Der Strafzettel (Traffic Ticket)
    By Westheim in forum Malcolm mittendrin - Staffel 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2013, 02:51
  3. Traffic
    By Comfortably Numb in forum Dramatik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 14:30
  4. 9x09 - Russenmafia | Traffic
    By Schoko-Erdbeere in forum Law & Order: Criminal Intent - Staffel 9
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 19:07

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •