In einigen der luxuriösesten Restaurants von L.A. kommt es immer wieder zu Überfällen, bei denen man den vermögenden Gästen gezielt die Kreditkarten raubt. Später dienen fingierte Websites dazu, die Konten abzuschöpfen. Charlie soll die Geldströme zurückverfolgen und stößt auf eine mysteriöse Bank auf der Karibikinsel Nauru, mit deren Hilfe eine mexikanische Todesschwadron ihre grausamen Einsätze in Mexiko finanziert.
Quelle: Sat.1
Zwei Polizisten, die gerade dienstfrei haben essen in einem Imbiss als zwei maskierte und bewaffnete Männer hineinkommen um den Imbiss auszurauben. Die beiden Polizisten schreiben eine kurze Sms mit dem Handy und richten danach ihre eigenen Waffen auf die überraschten Räuber. Gerade als sie die Räuber in Handschellen legen wollen, stehen zwei weitere Gäste des Imbisses auf, holen ihre Pistolen heraus, schießen auf die unvorbereiteten Polizisten und töten beide. Die vier Räuber schnappen sich die Beute und gehen.
Charlie und Millie nehmen gemeinsam an einem offiziellen Empfang teil. David spricht mit Nick Jones, einem Gefängnisinsassen, der das Wohlwollen der Regierung genießt, um einen Einblick darin zu bekommen, wer in dem zu einem Mord gewordenen Überfall verwickelt sein könnte.
Don geht zum FBI Psychotherapeuten.
Quelle: www.numb3rs-news.de