Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Tryxie
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.166

    Standard 3x24 - Die Janus-Liste | The Janus List

    Bei der Explosion eines Sprengsatzes wird Ashby lebensgefährlich verletzt. Mittels eines Geheimcodes kommuniziert er mit Charlie und teilt ihm mit, dass es eine Liste gibt, auf der er Doppelagenten nennt. Ein Freund von Colby wurde bereits der Spionage überführt und wird vorläufig auf einem Armeestützpunkt festgehalten. Mit Hilfe von Ashbys Hinweisen und der Mathematik findet Charlie schließlich die Janus-Liste, auf der auch Colby genannt wird.

    Quelle: Sat.1

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Ginger
    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    1.470

    Standard RE: 3x24 - noch unbekannt | The Janus List

    Wow, einfach eine super Folge!
    Irgendwie fehlen mir noch die Worte, aber ich versuche es dennoch:

    Ich hatte je letzte Woche noch Sorgen um das Staffelfinale gemacht, aber heute muss ich eingestehen: Diese Folge war ein gelungenes Finale.

    Colby ist also ein Doppelagent (oder zumindest soll er einen sein; noch hoffe ich, dass es nicht stimmt). Als erklärt wurde was diese Janusliste ist, war mir klar, dass Colby draufstehen wird.

    Heute war die Rollen von Don und Charlie nicht so klar wie sonst: Charlie riskiert sein Leben indem er einen Menschen retten will und Don bekommt einen Geistesblitz mit dem sie das Rätzel lösen; verkehrte Wert also. Ich fand es klasse, denn es hat gezeigt, dass die beiden zusammen eben unschlagbar sind. Und vor allem sind sie gleichwertig zudem haben sie mittlerweile gelernt das Können des anderen anzuerkennen und zu schätzen.

    OT: Schön, dass es nächste Woche gleich mit der nächsten Staffel weitergeht und wir nicht erst ein Jahr warten müssen!

  3. #3
    Serien-Arena Inventar
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    49
    Beiträge
    5.055

    Standard

    Genau so hat ein Staffelfinale auszusehen!! Wahnsinnsfolge mit einigen doch recht überraschenden Wendungen.
    Ich freue mich natürlich, das Megan endlich wieder da ist, obwohl sie doch verändert rüberkam...Ich will aber meine "alte" Megan zurück!
    Das Colby ein Doppelagent sein soll, kann ich auch nicht so richtig glauben...Mal abwarten, was sich daraus noch entwickelt.
    Der Fall war diesmal super verzwickt, konnte aber, wie Ginger schon schrieb, durch gemeinsames und nicht immer rollentypisches Arbeiten, gelöst werden...
    Und nächste Woche gehts gleich weiter! Ich kanns kaum abwarten...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Gonzo
    Registriert seit
    11.09.2005
    Alter
    42
    Beiträge
    222

    Standard

    Echt Klasse Finale, hat mich echt begeistert!
    Gott sei Dank mussten wir icht lange auf die 4.Staffel warten...

Ähnliche Themen

  1. Janus
    By Burning in forum ABC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2015, 18:07
  2. 3x05 - Die Liste | The List
    By danii in forum Akte X - Staffel 3
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.05.2015, 12:52
  3. 2x08 - Die Liste des Grauens | The One With The List
    By dayzd in forum Friends - Staffel 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.01.2014, 14:50
  4. 11x14 - Die Liste | The List
    By ClaireB in forum South Park - Staffel 11
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 20:51
  5. 2x03 - Die Liste | The list is Life
    By NoRemorse in forum Kyle XY - Staffel 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 03:28

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •