Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Tryxie

Standard 4x05 - Robin Hood in L.A. | Robin Hood

Bei einem Einbruch in eine Bank wurden mehrere Bankschließfächer aufgebrochen. Es stellt sich heraus, dass alle Besitzer der Schließfächer offensichtlich Dreck am Stecken haben. Charlie rekonstruiert die Vorgehensweise des Täters und kann so Piennar, einen Ex-Söldner, überführen. Piennar will sich an Pete Friscia, dem Direktor der Bank, rächen, weil der vor einigen Jahren ein Haus abfackeln ließ, das obdachlose jugendliche Ausreißer beherbergt hat

Quelle: Sat.1

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Ginger

Standard RE: 4x05 - Robin Hood in L.A. | Robin Hood

Schöne Folge mit interessantem Fall.
    Was ich nicht verstanden habe, ist warum das FBI zu einem möglichen Banküberfall gerufen wurde! Ist sowas nicht Sache der "normalen" Polizei. Dass das FBI später in dem Fall ermittelt verstehe ich, da es ja internationale Dinge waren, die zum Teil gestohlen wurde bzw. der eine Schließfachbesitzer in mehreren Bundesstaaten gesucht wurde. Wer der Täter war, wurde (zumindest mir) erst spät klar. Die Begründung fand ich gut und besonders klasse, dass Don ihn tatsächlich hat gehen lassen!

Neben dem Fall gab es bei den Charakteren auch viel:

Larry ist noch immer auf der Suche. Wobei er sich fast mit Megan geküsst hätte. Das war mehr, als wir in letzter Zeit sehen durften.

Amita bekommt in einem Monat Besuch von ihren Eltern und hat anscheinend ein bisschen Angst, dass ihr Vater Charlie nicht mögen könnte (da er kein Inder ist). Er kann (oder will?) das nicht so ganz verstehen. Zum Schluss haben sie sich aber zum Glück wieder versöhnt, Wobei richtig zerstritten haben sie sich ja nicht.

Colby und David müssen erst wieder zusammen finden und patzen doch das ein oder andere Mal. Don gibt ihnen erst die lange Leine, doch dann lässt er sich von dem Polizisten beeinflussen und schreit die beiden zusammen. Am Schluss entschließt er sich aber dann doch wieder dazu, dass er ihr Freund sein will. Und das ist auch gut so! Zum Schluss gehen, dann das ganze FBI-Team zusammen was Trinken.

Don scheint sich noch immer nicht sicher mit seiner Beziehung mit Liz zu sein. Bin mal gespannt wie das weiter geht.

Serien-Arena Inventar

Standard

@ Ginger Schöner hätte man das nicht zusammenfassen können!!
    Die Folge hat auch mir sehr gut gefallen, vor allem der "humane" Schluß!

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Ginger

Standard

Original von Errel
    @ Ginger Schöner hätte man das nicht zusammenfassen können!!
    Danke für das Lob
    Schön zu sehen, dass doch jemand meine Beiträge liest. Finde es schade, dass so wenige Numb3rs zu sehen scheinen...

Serien-Arena Inventar

Standard

Original von Ginger
    Danke für das Lob
    Schön zu sehen, dass doch jemand meine Beiträge liest. Finde es schade, dass so wenige Numb3rs zu sehen scheinen...
    Gerne geschehen!

Numbers ist für mich die derzeit spannenste Serie!! Eben weil sie doch ein wenig anders ist und noch dazu auch die menschlichen Dinge gut rüberbringt, was in anderen Serien kaum oder gar nicht vorkommt!!
    ich denke schon, das Numbers von so einigen gesehen wird, nur posten hier halt recht wenige. (ich leider auch, muss ich zugeben...)

Neuer Benutzer

Standard

Hi,weiss jemand wie das Lied bei dem banküberfallam Anfang heisst?
    Lg Nick