Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    43
    Beiträge
    21.827

    Standard Adam Brody hofft auf O.C. Ableger



    Adam Brody ist unglücklich, seit seine Serie "OC, California" wegen schlechter Einschaltquoten eingestellt wurde - hofft aber, der Star einer Ableger-Serie zu werden. Der Schauspieler, der in der Sendung den "Seth Cohen" verkörpert hatte, hat seine "streberhafte" Figur geliebt und will ihr im TV neues Leben einhauchen. Brody: "Ich warte immer noch auf den Ableger. Er braucht einen."
    Quelle: de.news.yahoo

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: Adam Brody hofft auf O.C. Ableger

    Cohen Ableger? Das wäre echt cool Seth Cohen ist einfach Kult! Der Kerl ist sowieso mein Lieblingscharakter in The O.C., auch wenn er manchmal so blöde Sachen anstellte und sich total unreif verhielt

  3. #3
    Serien-Arena Inventar
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    50
    Beiträge
    5.055

    Standard RE: Adam Brody hofft auf O.C. Ableger

    Original von dayzd
    Cohen Ableger? Das wäre echt cool Seth Cohen ist einfach Kult! Der Kerl ist sowieso mein Lieblingscharakter in The O.C., auch wenn er manchmal so blöde Sachen anstellte und sich total unreif verhielt
    Dito...Ich glaube, eben gerade weil er (fast) nicht perfekt ist, ist er eine der beliebtesten Figuren aus dem OC Universum und jemand, den man gerne öfter sehen möchte...

  4. #4
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    43
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Hmm also ich wäre davon nicht so sonderlich begeister, Seth war zwar sicherlich sehr amüsant aber ihm jetzt eine eigene Serie zu spendieren?

    Was ist schon Seth ohne Ryan, Marissa, Summer und Co?

  5. #5
    Xenomorph Benutzerbild von Hyde
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    Paradise City
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Ich stimme Dr.No zu . Seth war zwar auch mein Lieblingscharakter aber ohne Ryan, Summer und co. wäre Seth nicht der Seth wie wir ihn aus The OC kennen.

  6. #6
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Die News ist nicht der Rede wert . Das ist der Wunsch eines durchschnittlichen Schauspielers...die anderen (auch der Macher der Serie) haben ja längst mit der Serie abgeschlossen bzw. mit den Figuren.

    PS. Seth ist eine der nervigsten Serien-Figuren die ich je ertragen musste

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    4.950

    Standard

    Meine Lieblingsfigur war Caleb, aber darum geht es hier ja nicht.

    Schon in O.C. hat sich die Handlung häufig wiederholt und jetzt soll es noch mehr geben?

    Da müsste sich aber noch mehr ändern, außer dass Ryan (unsympathisch) Marissa (*waack*, doof ) und Summer (hach ) fehlen.

    Vielleicht eine erwachsenere Version mit Sandy und co im Fokus.


    Aber das sind ja eh alles reine Spekulationen.

  8. #8
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Das sind ja nicht mal Spekulationen aus der medienwelt, bzw aus Insider-Kreisen, nein, dass ist einfach nur der Traum eines Schauspielers ohne große Macht .

  9. #9
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Na und? Adam Brody darf doch seine Wünsche äußern

  10. #10
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    43
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Das Schlafmütze diese News mit scharfen Zynismus quittieren würde, war ja klar

    Aber das es zu einem Ableger kommt halte ich auch für sehr unwahrscheinlich, da kann Adam noch lange davon träumen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adam Brody
    By NoRemorse in forum O.C., California - Darsteller
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 22:29
  2. Adam Brody ist "The Flash"
    By NoRemorse in forum O.C., California - Darsteller
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 18:03
  3. Adam Brody ist frisch verliebt
    By dayzd in forum O.C., California - Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 20:55
  4. Was macht eigentlich Adam Brody?
    By dayzd in forum O.C., California - Darsteller
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 11:20
  5. "The Ten" mit Adam Brody
    By dayzd in forum O.C., California - Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 18:38

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •