Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 51
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

Standard 1x01 - Pilot | Pilot

Overly enthusiastic Indiana public official Leslie Knope manages to secure permission to convert an abandoned construction pit into a park for the community.

Quelle: TV.com

I was wrong Benutzerbild von Roland Deschain

Standard

Puh, das hatte ich mir ja irgendwie ganz anders vorgestellt. Sehr ungewohnt und auch gewöhnungsbedürftig, aber interessanter Ansatz und ein paar Lacher waren auch drin. Muss mich wohl erstmal zurecht finden.

Leslie - nett und sympathisch, ehrgeizig und das manchmal zu sehr, insgesamt aber ein nettes Mädel.
    Ann -
    Tom - cooler Typ, sehr sympathisch, hatte die zweit meisten Lacher auf seiner Seite, aber Finger weg von Ann.
    Ron - sau geiler Typ, wie er da am Ende mit seiner Schrotflinte prahlte, die immer auf den Gegenüber gerichtet ist.
    April und Andy kann ich noch nicht wirklich einschätzen.

Comfortably Numb
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Puh, das hatte ich mir ja irgendwie ganz anders vorgestellt. Sehr ungewohnt und auch gewöhnungsbedürftig, aber interessanter Ansatz und ein paar Lacher waren auch drin. Muss mich wohl erstmal zurecht finden.
    Ging mir nicht anders, besonders das in die Kamera schauen hat mich irritiert, aber man gewöhnt sich dran, ist einfach eine eigene Art von Comedy genau wie Community ohne da jetzt inhaltlich vergleichen zu wollen, aber von der Art her weicht man von der Norm ab.

Leslie - nett und sympathisch, ehrgeizig und das manchmal zu sehr, insgesamt aber ein nettes Mädel.
    Mädel? Neijo, so jung ist sie nicht.

Tom - cooler Typ, sehr sympathisch, hatte die zweit meisten Lacher auf seiner Seite, aber Finger weg von Ann.
    Anne ist klasse, Tom ist cool. Beide sind mit meine Favs.

April und Andy kann ich noch nicht wirklich einschätzen.
    Die werden auch erst ab Staffel 2 brauchbar, da ich Chris Pratt (Andy) aus Everwood kenne war ich besonders nach dem Piloten enttäuscht, da hat er mich genervt, aber später wurde er immer besser.

Burning
    Gast

Standard

Weiß nicht so recht, so wirklich überzeugen konnte mich der Pilot nicht. Die Art ist irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig und total anders als ich mir das vorstellte
    Zu lachen gab es irgendwie auch nichts, und Leslies Stimme

Naja, mal sehen was floppy dazu sagt

Comfortably Numb
    Gast

Standard

Och. Ne, mach dir nix draus, zieh(t) auf jeden Fall die erste Staffel (6 Folgen) durch. Ich hab auch den Piloten blöd gefunden und fand Andy sogar nervig. Die Serie gewinnt aber noch dazu nach S1. Aber was du gegen Leslie's Stimme hast findet Numb definitiv mean.

Burning
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Aber was du gegen Leslie's Stimme hast findet Numb definitiv mean.
    Die ist doch mal absolut grauenhaft
    Kriegt man ja Ohrenkrebs von

Comfortably Numb
    Gast

Standard

Un-glaub-lich.

Irrelevant Benutzerbild von floppy

Standard

So, auch gesehen. Also das ist schon wirklich ungewöhnlich und auch gewöhnungsbedürftig, dieser Doku Stil. Hatte ich so nicht erwartet aber zum Ende hin kam ich schon besser da mit aus. Ich denke mal das ist wieder so eine gewohnheitssache.

Die Personen die Eingeführt wurden sind waren ja alle ziemlich schräg Besonders die Hauptprotagonistin Amy Poehler als Leslie. Die wirkte manchmal ein wenig überdreht fand ich, und als sie ihren Boss wegen des Parks genervt hat, ging das auch ganz schön auf meine Nerven Den "Redneck" () Fand ich auch gleich mal Sympathisch ZU den anderen kann ich schlecht was sagen, aber was ich auch noch gut fand das mit dem Park wohl jetzt auch schon eine Rahmenhandlung da ist, die wohl mindestens sich über die erste Staffel ziehen wird

Also der Doku Stil, ist gewöhnungsbedürftig alles andere passt soweit ganz gut. Die erste Staffel werde ich wohl definitiv schauen, bei 6x20 minuten kann mann sich das auch mal antun

Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir auch am Anfang

Weiß nicht so recht, so wirklich überzeugen konnte mich der Pilot nicht.
    Aber wenn ich mich hier mal so umschaue, dann hat hier der Pilot bei keinem Begeisterungsstürme ausgelöst. Bleibst du denn dran? Weil erste Staffel wollte ich in jedem fall schauen.

Die Art ist irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig und total anders als ich mir das vorstellte
    Ja, dieser Doku Style

und Leslies Stimme

Burning
    Gast

Standard

Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das ist wieder so eine gewohnheitssache.
    Denke ich auch, aber ich musste dabei irgendwie immer an diese Assi-Sendungen denken die Tagsüber im TV laufen und in dem gleichen Stil gehalten sind

Den "Redneck" ()
    Fand ich auch gleich mal Sympathisch
    Haha, ja den fand ich auch witzig. Wie er sich immer an das Mädel rangemacht

Dachte ich mir auch am Anfang
    Puh, gut, dann ich wenigstens nicht alleine

Aber wenn ich mich hier mal so umschaue, dann hat hier der Pilot bei keinem Begeisterungsstürme ausgelöst. Bleibst du denn dran? Weil erste Staffel wollte ich in jedem fall schauen.
    Dran bleiben wollte ich auch vorerst mal. Fünf Episoden noch werde ich wohl schaffen, und kann ja dann, falls nötig, immernoch aussteigen.

Die Art ist irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig und total anders als ich mir das vorstellte
    Ja, dieser Doku Style
    Ja, keine Ahnung, das war irgendwie das, was mich am meisten abschreckte

Irrelevant Benutzerbild von floppy

Standard

Ich denke mal das ist wieder so eine gewohnheitssache.
    Denke ich auch, aber ich musste dabei irgendwie immer an diese Assi-Sendungen denken die Tagsüber im TV laufen und in dem gleichen Stil gehalten sind

Aber dagegen war der Pilot doch eine Glanzleistung

Den "Redneck" ()
    Fand ich auch gleich mal Sympathisch
    Haha, ja den fand ich auch witzig. Wie er sich immer an das Mädel rangemacht
    Ja Komischerweise fand ich den Sympathischer als Leslie

Dran bleiben wollte ich auch vorerst mal. Fünf Episoden noch werde ich wohl schaffen, und kann ja dann, falls nötig, immernoch aussteigen.
    Genau
    Und Numb schrieb ja das wird besser also bin ich da auch noch guter Hoffnung

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte