Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehr gefällt euch "Prison Break"?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Extrem gut!!!

    35 53,85%
  • Gut.

    11 16,92%
  • Ganz okay...

    2 3,08%
  • Na ja, eher weniger.

    3 4,62%
  • Geht gar nicht!

    7 10,77%
  • Noch nie gesehen.

    7 10,77%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Zeige Ergebnis 51 bis 58 von 58
  1. #51
    Chicago's Big Benutzerbild von GaryHobson
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Viel zu sagen gibts da nicht: Einfach nur eine sensationell gut gemachte und absolut spannende Serie!

  2. #52
    Serien Neuling
    Registriert seit
    27.10.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Wenn ich jetzt noch - nach vielen Monaten - darüber nachdenke: HAMMER!
    Es gab bisher glaube ich keine Serie, die mich so sehr in ihren Bann versetzt hat. Es war nicht nur der Wille, die Serie weiterzuverfolgen, weil sie interessant/ansprechend/witzig/cool war, sondern es war einfach die Spannung und die Möglichkeit sich hineinzuversetzen zu können. Bisher einmalig! Meiner Meinung nach bisher unübertroffen!
    Sehr stimmige Serie, das Ende "hart", aber annehmbar. Irgendwie muss eine Serie schließlich mal enden.

  3. #53
    Foren Gott
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    41
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Fing enorm gut an, hörte genauso beschissen auf.

    1 = 10/10
    2 = 9/10
    3 = 3/10
    4 = 0/10

    Ergo absoluter Unfug.

  4. #54
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Fing enorm gut an, hörte genauso beschissen auf.

    1 = 10/10
    2 = 9/10
    3 = 3/10
    4 = 0/10

    Ergo absoluter Unfug.
    Also den letzten Satz würde ich so nicht übernehmen wollen, dafür waren die ersten beiden Staffeln, wie du ja selbst angegeben hast, einfach zu gut, als dass man die einfach aus den Gedanken streichen könnte.
    Aber ab Staffel 3 gings wirklich steil bergab. Das ist halt dann immer das Problem, wenn man meint, eine Serie zu lange strecken zu müssen.

  5. #55
    Foren Gott
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    41
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Eine einzige schlechte Staffel kann eine Serie zerstören, besonders, wenn danach nichts Gutes mehr kommt. Siehe Misfits beispielsweise.

  6. #56
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Eine einzige schlechte Staffel kann eine Serie zerstören, besonders, wenn danach nichts Gutes mehr kommt. Siehe Misfits beispielsweise.
    Ich kann da gut nen Schnitt setzen. Sowohl Prison Break als auch Misfits ist für mich nach der 2.Staffel beendet. Beide Staffeln stehen auch bei mir im Schrank, den Rest habe ich eh schon wieder vergessen

  7. #57
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Eine einzige schlechte Staffel kann eine Serie zerstören, besonders, wenn danach nichts Gutes mehr kommt. Siehe Misfits beispielsweise.
    Ich kann da gut nen Schnitt setzen. Sowohl Prison Break als auch Misfits ist für mich nach der 2.Staffel beendet. Beide Staffeln stehen auch bei mir im Schrank, den Rest habe ich eh schon wieder vergessen
    Das geht mir ähnlich. Die ersten beiden Staffeln waren der Hammer, einfach sehr gut gemacht.
    Komischerweise habe ich keine Erinnerung mehr dadran was in Staffel 3&4 passiert ist

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Ziva
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    36

    Standard

    Ich hab mit "na ja, eher weniger" geantwortet. Die erste Staffel war sehr gut, danach ging es bergab. Das beste an den späteren Staffeln war Mahone und er war wohl auch der Grund, warum ich mir die Serie noch weiter angetan habe.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Wie sehr gefällt euch "Alf"?
    By Buffyfighter in forum ALF - Allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 18:35
  2. Wie sehr gefällt euch "Dexter"?
    By Buffyfighter in forum Dexter - Allgemein
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 18:14
  3. Wie sehr gefällt euch "24"?
    By Buffyfighter in forum 24 - Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 08:13
  4. Wie sehr gefällt euch "Rom"?
    By Buffyfighter in forum Rom - Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 19:33
  5. Wie sehr gefällt euch "Dead Like Me"?
    By Buffyfighter in forum Dead Like Me - Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 21:08

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •