TCA 2008: Prison Break doppelt nominiert

Am 4. August 2008 ist es wieder soweit. Die berühmten Teen Choice Awards werden verliehen. Nun wurden auch die Nominierungen für die diesjährige Veranstaltung bekannt gegeben. Unsere Lieblingsserie Prison Break ist in zwei Kategorien je einmal vertreten.

In der Kategorie "TV Show: Action Adventure" trifft Prison Break auf "LOST", "Heroes", "Smallville" und "Terminator: The Sarah Connor Chronicles".

Bei der Kategorie "TV Actor: Action Adventure" trifft Wentworth Miller auf harte Konkurrenz. Er muss sich gegen Schauspielgrößen wie Milo Ventimiglia ("Heroes"), Tom Welling ("Smallville") und den beiden Lost-Stars Josh Holloway und Matthew Fox durchsetzen.

Wir wünschen viel Erfolg und drücken alle Daumen, die wir haben. Über den Ausgang werdet ihr natürlich schnellstmöglich informiert. Unter dem unten angegebenen Link könnt ihr ihn allerdings selbst beeinflussen.
Quelle: http://www.prisonbreak-page.de/