Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    So, Homosexualität ist also etwas ähnlich Negatives wie die Schuld, ein Verbrechen begangen zu haben. Aus welchem Jahrhundert kommst du, dem 16. vielleicht?

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Pretender
    Registriert seit
    15.03.2005
    Alter
    49
    Beiträge
    510

    Standard

    Die ewig Gestrigen wird es immer geben.
    Man sollte sie belächeln und darüber hinweg gehen.
    Gelingt mir zwar auch nicht immer aber in diesem Falle hier klappt es...

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von -Pat-
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    114

    Standard

    Original von Westheim
    So, Homosexualität ist also etwas ähnlich Negatives wie die Schuld, ein Verbrechen begangen zu haben. Aus welchem Jahrhundert kommst du, dem 16. vielleicht?
    Ist einfach nur Tatsache, was ich gesagt hat. Hat nichts damit zu tun, ob Homosexualität etwas Negatives ist..

    Wieso sollte er der Welt beweisen sollen, dass er nicht schwul ist? .. Naja egal, führt ja zu nichts.

  4. #24
    Landjunge
    Gast

    Standard

    Ich hab NIEMALS behauptet, das es schlimm ist, wenn einer homosexuell ist... Es ist aber so, das Wentworth sagt, er sei es nicht, und dem haben wir Glauben zu schenken...

  5. #25
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Schwachsinn. Jede Schwuchtel, die sich nicht outen will, leugnet natürlich alles. Das beweist gar überhaupt nichts

  6. #26
    Landjunge
    Gast

    Standard

    Ja, das ist vollkommen klar, aber da du nicht weisst, das er, wie du so schön sagst, ne "Schwuchtel" ist, weisst du auch nicht, ob er irgendwas leugnet, oder ob er ganz einfach nur die Wahrheit sagt...

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von -Pat-
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    114

    Standard

    Original von Westheim
    Schwachsinn. Jede Schwuchtel, die sich nicht outen will, leugnet natürlich alles. Das beweist gar überhaupt nichts
    Und es gibt keine Beweise, dass er schwul is.. so what?

  8. #28
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Es gibt Gerüchte, die sind besser als Beweise ... sonst könnten wir ja hier nicht streiten. Allein, dass der Verdacht, das Gerücht, aufkommt, sagt schon so einiges aus. Und anscheinend ist er ja nicht in der Lage, es zu widerlegen.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    4.950

    Standard

    Jedenfalls ist es doch oft so, dass Schauspieler sich erst spät oder gar nicht outen.

    Zum Test schicken wir einen süßen Jungen bei ihm zu Hause vorbei, um den Pool sauber zu machen.
    Auch wenn er keinen Pool hat.

    Nein natürlich nicht mich.

  10. #30
    Gelöschter User
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard

    Manchmal muss man einfach Vertrauen in die Aussage eines Mannes haben (auch wenn es schwer fällt - bei dem Geschlecht...)

    Und Wunschdenken ...@westheim zählt nicht

    Und Gerüchte... ich liebe sie ... ich selber habe schon sooo viele in die Welt gesetzt...äh natürlich nur mit den besten Absichten

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1x02 - Schwul | Gay
    By underseriousattack in forum Rescue Me - Staffel 1
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 02:50
  2. 4x21 - Schwul ist cool | Tucked, Taped And Gorgeous
    By Adrian Monk in forum Two and a Half Men - Staffel 4
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 22:10
  3. Tom Cruise ist NICHT schwul
    By Eseme Ogg in forum Star Arena
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 20:25
  4. Ist 'Tinky Winky' schwul?
    By Randy Taylor in forum TV Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 10:46

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •