Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 54
  1. #21
    Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    41

    Standard

    Original von Eseme Ogg
    Minuspunkt:

    Aber nichts für die arbeitenden Bevölkerung, die morgens um 5 aufsteht
    habe gerade gesehen, daß man es bei www.rtllnow.de online anschauen kann, kostenlos. kannst ja mal angucken ob das ein kompromiss für dich ist.

    lg chia, fürchterlich verschossen in wentworth miller

  2. #22
    .... Benutzerbild von underseriousattack
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.671

    Standard

    so,und nun ein etwas produktiverer Post von mir:

    Als ich damals die erste Folge geguckt hab,fand ich PB auf Anhieb klasse..die Charaktere,so bunt gemischt wie sie sind,sind gut gewählt..am besten gefallen mir Scofield und T-Bag(hach,so schön böse )..

    das Tattoo..ja..das ist genialst..und was da für Infos drinstecken.. ..herrlich..

    weniger gefallen haben mir Lincolns Neffe(blödes Balg) und Sucre(Hauptschuld trägt hier die *Brian aus QAF* Synchronstimme )

    Joah,die Storyline an sich ist natürlich recht genial..und imo richtig klasse umgesetzt(Fluchtplan als Tattoo auf dem ganzen Körper)..na,wenn das kein Grund ist sich hin und wieder auszuziehen

  3. #23
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    34
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Die Pilotfolge hat mich total in den Bann gezogen. Ich find das total faszinierend was Scofield sich da über Monate (Jahre?) für einen Plan gemacht hat. Baupläne bis ins kleineste Detail studiert (sogar welche Schrauben wo verwendet wurden) und sich auf seinen Körper tättowieren lässt. Dann die Sache mit dem Insulin usw... HAMMER!
    Die Serie hat Suchtpotenzial und ich werde auf jeden Fall weiterschauen

  4. #24
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Hach, ist das nicht herrlich, Begeisterungsstürme über Begeisterungsstürme, und das nach dem Piloten.....was wird denn dann hier noch abgehen, wenn die Folgen mal so richtig obergenial werden

    Hab die erste Staffel schon 2mal gesehen, und ich finde es super, dass die Serie soviel positiven Anklang findet....endlich schaut mal jemand mit

    Original von underseriousattack
    RTL sind doch Schweine..haben doch tatsächlich diese tolle Intro absolut TOTAL VERSAUT!!!

    verwenden so nen dämlichen Deutsch Rap als Intro Lied..also wirklich..sone Scheiße!!!
    Bravo......zum Glück hab ichs nicht gesehen, sonst würd ich ja nur noch schimpfen

    Original von Adrian Monk
    Frage mich bisher nur, warum er zwei so Papierschwäne und dieses Heft in der Kanalisation versenkt hat Ergibt für mich noch überhaupt keinen Sinn
    Scofields Plan ist so bis ins Detail ausgedacht, da ergibt alles Sinn

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Original von Chia
    Original von Eseme Ogg
    Minuspunkt:

    Aber nichts für die arbeitenden Bevölkerung, die morgens um 5 aufsteht
    habe gerade gesehen, daß man es bei www.rtllnow.de online anschauen kann, kostenlos. kannst ja mal angucken ob das ein kompromiss für dich ist.

    lg chia, fürchterlich verschossen in wentworth miller
    Da war natürlich ein L zu viel . Der Link lautet RTLnow.de

  6. #26
    Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    41

    Standard

    Original von phischl
    Original von Chia
    Original von Eseme Ogg
    Minuspunkt:

    Aber nichts für die arbeitenden Bevölkerung, die morgens um 5 aufsteht
    habe gerade gesehen, daß man es bei www.rtllnow.de online anschauen kann, kostenlos. kannst ja mal angucken ob das ein kompromiss für dich ist.

    lg chia, fürchterlich verschossen in wentworth miller
    Da war natürlich ein L zu viel . Der Link lautet RTLnow.de
    danke fürs korrigieren

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    bei mir will er den film nicht anzeigen soll ich mich da anmelden ja oder nein weil vileicht kann mir ja einer von euch helfen und mir sagen ob es da irgend einen trick gibt

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von 41149512
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.194

    Standard

    Original von Schelm
    Also ich muss sagen, dass mich die Pilofolge nciht sofort in ihren Bann gezogen hat. Irgendwie noch sehr unspektakulär und alles ein wenig unbequem, aber trotzdem ein Hingucker.
    Aber man fragt sich schon von Anfang an was das alles auf sich hat. und will somit unbedingt Folge 2 sehen.

  9. #29
    Alterspräsident Benutzerbild von Stinghead
    Registriert seit
    28.10.2005
    Alter
    52
    Beiträge
    694

    Standard

    Endlich habe ich auch mal mit dem PB-Gucken angefangen. Und ich muss sagen: Klasse Pilot! Pilotemn haben ja oft die Schwierigkeit, zwischen Figureneinführung und Handlung einen Spagat hinzubasteln, bei dem eine der beiden Funktionen auf der Strecke bleibt. Das Problem ist hier vorbildlich gelöst. Die Hauptfiguren und ihre Beziehungen zueinander wurden gut eingeführt, und es ist logisch, dass kurz nach der Knasteinlieferung noch nicht die großen spektakulären Aktionen im Knast abgehen. Dazu ist die ungewohnte Umgebung noch interessant genug - schon der Knast selbst ist eine Art Grenzerfahrung. Die rote "SUCHTGEFAHR"-Lampe leuchtet bei mir jedenfalls schon nach dem Piloten auf - Klasse!
    Die besten Ideen: Taj Mahal und Insulin. Und Sucres Braut ist ein Hingucker.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von 41149512
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.194

    Standard

    Original von Stinghead
    Endlich habe ich auch mal mit dem PB-Gucken angefangen. Und ich muss sagen: Klasse Pilot! Pilotemn haben ja oft die Schwierigkeit, zwischen Figureneinführung und Handlung einen Spagat hinzubasteln, bei dem eine der beiden Funktionen auf der Strecke bleibt. Das Problem ist hier vorbildlich gelöst. Die Hauptfiguren und ihre Beziehungen zueinander wurden gut eingeführt, und es ist logisch, dass kurz nach der Knasteinlieferung noch nicht die großen spektakulären Aktionen im Knast abgehen. Dazu ist die ungewohnte Umgebung noch interessant genug - schon der Knast selbst ist eine Art Grenzerfahrung. Die rote "SUCHTGEFAHR"-Lampe leuchtet bei mir jedenfalls schon nach dem Piloten auf - Klasse!
    Die besten Ideen: Taj Mahal und Insulin. Und Sucres Braut ist ein Hingucker.
    Ich beneide dich etwas *hehe* hätte auch gerne PB noch nicht gesehen um es nochmal zu schauen. Die erste Staffel ist hier definitiv eine der besten Serien überhaupt.

Ähnliche Themen

  1. 1x01 - Pilot | Pilot
    By dayzd in forum Breaking Bad - Staffel 1
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 06.03.2014, 20:02
  2. 1x01 - Pilot | Pilot
    By Randy Taylor in forum Chuck - Staffel 1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 05:10
  3. 1x01 - Pilot | Pilot
    By NoRemorse in forum Supernatural - Staffel 1
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 19:30
  4. 1x01 - Pilot | Pilot
    By ClaireB in forum How to Make It in America - Staffel 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 21:53
  5. 1x01 + 1x02 - Pilot | Pilot
    By NoRemorse in forum Dark Angel - Staffel 1
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 12:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •