Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Foren Gott

Standard

Original von soccergirl
    aber ganz ehrlich kann ich mir nicht umbedingt vorstellen, dass der typ kinder mit der vizepresidentin hätte ...
    In deinem Satz steckt ein SPOILER

LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

Standard

Wieder eine sensationelle Folge.

Haywire glaubt einen Weg in den Tattowierungen von Scofield erkannt zu haben und verfolgt ihn nun auf Schritt und Tritt und versucht seine Tattos nachzuzeichnen. Er schneidet ihm sogar im Schlaf das T-Shirt auf um sich alles genauer ansehen zu können

Aber Scofield hat die Sache clever gelöst und ist jetzt wieder mit seinem alten Zellengenossen zusammen und kann mit ihm seinen Plan weiter ausführen. Der Cliffhanger war sehr spannend. Jetzt ist er aus durch und kann nun die Zelle verlassen.

Allerdings steht er schon wieder vor einem neuen Problem (auch wenn er noch nichts davon weiß). Er soll verlegt werden.

Sehr gespannt bin ich auch was es mit "Cute Poison" auf sich hatte. Was hat er denn das nur weggeäzt hat

Lass es schnell wieder Donnerstag werden

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von soccergirl

Standard

@ Stampede: ... ich hab bisher nur die vier folgen auf RTL gesehen und meiner meinung nach ist es offentsichtlich, dass das die vizepresidentin war...

Foren Gott

Standard

Original von soccergirl
    @ Stampede: ... ich hab bisher nur die vier folgen auf RTL gesehen und meiner meinung nach ist es offentsichtlich, dass das die vizepresidentin war...
    Upps.....Sorry für die ungerechtfertigte Beschuldigung

Neuer Benutzer

Standard

Original von Stampede
    Er bietet Pope, dass er verlegt werden dürfe, aber der sagt ab, weil erstens Bellick das Sagen diesbezüglich hat, und zweitens eine Verlegung nur stattfinden kann, wenn Gewalt oder Vergewaltigung im Spiel ist.
    Also da kann man ja nur noch von krassen Logikfehlern sprechen
    1.) Pope ist doch der Chef, oder etwa nicht? Also wieso kann er sich da nicht einfach über Bellick hinwegsetzen??
    2.) Sucre wurde doch auch auf dessen Wunsch hin verlegt!!! Da war doch auch keine Gewalt oder Vergewaltigung im Spiel......Merkwürdig und total ulnogisch
    Ja das hat mich auch sehr gestört.
    Aber die ersten vier Folgen waren trotzdem schonmal der absolute Hammer!

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von 41149512

Standard

Ich find den bekloppten lustig, die Szene wo Michael buddeln will und er Ihm erzählt das er nie schläft. Da dacht ich nur "kacke nu ists aus"

Cinema Benutzerbild von John Newman

Standard

Gute Folge.
    Micheal kommt ja etwas weiter mit seinem Gebuddel. Auch wenn ich mich Frage warum ihn keiner verpetzt. Man muss doch von den anderen Zelle aus auch in seine Zelle gucken können. Ich hätte auch viel zu große Sorge das zwischendurch mal ein Wärter kommt ohne das gerade jemand aufpasst.
    Und noch eine Sache woran das scheitern könnte. Die Wärter checken doch manchmal bestimmt auch die Zellen, da müsste sie dann ja merken das die Halterung am Klo ganz locker ist.
    Der Rest ist natürlich auch klasse geplant. Micheal ist schon ein Genie Das ist ja auch sein großer Vorteil in dem Gefängnis andere "buddeln" vielleicht einfach drauf los. Er hat sich schon Monate vorher einen Plan gemacht.

Am Ende wird dann ja bekannt gegeben das er in ein anderes Gefängnis verlegt werden soll. Mal sehen was daraus wird...

Foren As Benutzerbild von malika

Standard

Original von John Newman
    Man muss doch von den anderen Zelle aus auch in seine Zelle gucken können.
    Naja, erstens müssen auch die härtesten Gangster mal schlafen, zweitens kann Sucre ja aufpassen, und sich vor den Eingang stellen. (von vorne gesehen) verdeckt das Bett ja die rechte seite der Zelle, und Sucre ist breit genug, um die linke auch gegen neugierige Blicke abzuschirmen.
    Man kann Michael's Zelle ja eigentlich nur von der gegenüberliegenden Seite aus "einsehen" und da liegen bestimmt 10 meter abstand dazwischen.

Ich hätte auch viel zu große Sorge das zwischendurch mal ein Wärter kommt ohne das gerade jemand aufpasst.
    Und noch eine Sache woran das scheitern könnte. Die Wärter checken doch manchmal bestimmt auch die Zellen, da müsste sie dann ja merken das die Halterung am Klo ganz locker ist.
    Er hat doch diese Schraube, mit der er es immer aufschraubt. Damit kann man es sicher auch wieder 'wärtersicher' befestigen.

Der Rest ist natürlich auch klasse geplant. Micheal ist schon ein Genie Das ist ja auch sein großer Vorteil in dem Gefängnis andere "buddeln" vielleicht einfach drauf los. Er hat sich schon Monate vorher einen Plan gemacht.
    So is er eben, unser Mastermind

Fighter of the Nightman

Standard

Die Folge war wieder besser.

Sucre ist wieder zurueck in Michaels Zelle.
    Aber der Psycho war schon cool. Und dann erkennt er auch noch die Wege in die Hoelle.
    Und am Ende bricht Michael dann sogar schon die Wand da auf.
    Das wird spannend.

Veronica mag ich irgendwie nicht und ich find ihre Story ziemlich langweilig.
    Warum schaltet der Secret Service sie nicht einfach aus?
    Aber nun wollen sie ja Michael verlegen. Bin ich ja mal gespannt, wie er sich da rauswindet.

Original von Stampede
    In deinem Satz steckt ein SPOILER
    Dazu muss man wohl kein Prophet sein.
    Aber das mit den Kind ist echt interessant.

Irrelevant Benutzerbild von floppy

Standard

Wieder eine gute Folge

Scofield muss Haywire loswerden. Erwartungsgemäß ging es auch darum in dieser Folge. Abruzzi schlägt gleich mal die Radikale Lösung vor Aber Michael dankt ab und verfolgt seinen eigenen Plan. Ganz abgenommen habe ich ihm nie das er ihm mit der Säure vergiften will das passt einfach nicht zu ihm und war dann auch gut so das alles ganz anders kam
    Er verletzt sich selber und gibt Haywire dafür die Schuld. Der Schritt war auch dringenst notwendig, denn der Verrückte hat schon ein Muster auf Michaels Tattoo entdeckt. Allerdings hielt er das eher für den weg zur Hölle Aber bin froh das der weg ist Nun kann das Buddeln weitergehen. Und Sucre ist auch mit am Start, denn seine Verlobte hat ihn abserviert weil sie nicht mehr warten kann also will er nun auch schnellstmöglich raus Und weit gekommen sind sie auch schon in der Folge, denn am Ende tritt Michael die letzten Fliesen aus der Wand und ist nun in einer art Tunnel, Klasse letzte einstellung

Wir haben auch ein wenig mehr über seinen genauen Plan erfahren, die Ambulanz ist also der schwächste Punkt in der Kette Interessant. Den Weg über die Kanalisation hat er ja nun schon weggeätzt, bin gespannt wie der weitere Plan aussieht

Veronica ist mittlerweile mit diesem Nick weiterhin auf der Suche nach einem Beweis für Michaels Unschuld. Und die beiden Secret Service Männer sind ihnen natürlich auf den Versen Der eine entdeckt dann noch in der Wohnung von ihr ein Foto mit Michael, Lincoln und ihr drauf und weiß nun das Michael Lincolns Bruder ist. Fand ich ein wenig merkwürdig das er Michael überhaupt kennt? Ich meine er wusste ja nicht das er Lincolns Bruder istt, warum also sollte er sich mit ihm beschäftigt haben? Oder kennt er etwa jeden Häftling in dem Gefängnis Naja, wie dem auch sei so entstand wenigstens ein Klasse Cliffhanger, Michael soll verlegt werden und das schon am nächsten Tag

Ich bin gespannt wie es weiter geht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12