Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von malika
    Gut fand ich die reaktion des Direktors (hab leider sein namen vergessen,sorry).
    Pope

    Original von malika
    (und der Direktor wurde noch nich mal erschossen...muss man ja schon fast als fortschritt werten ).
    Stimmt
    Da hatte Kellerman wohl kurz mal nen schwachen Moment

    Original von Adrian Monk
    Original von malika
    mal ein ganz anderes Thema. dieser komische typ der Lincolns Anwältin hilft, ist der jetzt einer von den Guten oder nicht? sehr verwirrend
    Das werden wir bestimmt noch früh genug erfahren. Aber ich glaube trotzdem, dass er Böse ist Der will sich nur wieder bei Veronica einschleimen, damit er sie überwachen kann
    Lasst Euch überraschen

  2. #12
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    34
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Original von soccergirl
    Großes Kino!!!!!
    Und die Cliffhanger werden ja immer krasser dabei ist es noch eine gaaanze
    Oh ja, das war allerdings ganz großes Kino. Spannung pur!

    Sehr genail wie sie durch die Betonwand kommen wollen. Mit einem Teufel, einem Küchenquirl und einer kaputten Klimaanlage

    Doch der Plan mit der kaputten Klimaanlage ging leider etwas daneben und jetzt laufen alle Gefangenen Amok und verprügeln, vergewaltigen und töten? die Gefängniswärter und die anderen Angestellten
    Zudem ist dadurch Lincoln seinem potenziellen Mörder direkt in die Arme gelaufen und der neue Wärter incl. T-Bag wissen nun bescheid. Ich frag mich was schlimmer ist: T-Bag oder der Wärter

    Jetzt heißt es aber erstmal wieder Warten und Däumchen drehen

  3. #13
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von Schoko-Erdbeere
    und jetzt laufen alle Gefangenen Amok und verprügeln, vergewaltigen und töten? die Gefängniswärter und die anderen Angestellten
    Naja, alles machen das nicht alles, nur T-Bag macht alles

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Mars85
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    35
    Beiträge
    580

    Standard

    Original von Stampede
    Original von Schoko-Erdbeere
    und jetzt laufen alle Gefangenen Amok und verprügeln, vergewaltigen und töten? die Gefängniswärter und die anderen Angestellten
    Naja, alles machen das nicht alles, nur T-Bag macht alles
    T-Bag ist auch ein ganz spezieller Fall, aber der genialste Char wie ich finde

  5. #15
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von Mars85
    T-Bag ist auch ein ganz spezieller Fall, aber der genialste Char wie ich finde
    Dem kann ich nur zustimmen

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Mars85
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    35
    Beiträge
    580

    Standard

    Original von Stampede
    Original von Mars85
    T-Bag ist auch ein ganz spezieller Fall, aber der genialste Char wie ich finde
    Dem kann ich nur zustimmen
    der ist dem Erfinder der Serie einfach am besten gelungen...zudem wird er so überzeugend gespielt.
    Ich schlage ihn für den Oscar vor

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von MPower
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    196

    Standard

    weiss einer wie das lied ging in der kampfscene wo michael bruder kaempft? hoert sich geil an

  8. #18
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von MPower
    weiss einer wie das lied ging in der kampfscene wo michael bruder kaempft? hoert sich geil an
    Du und deine Lieder

    Probiers mal damit (Quelle www.tv.com):
    During the fight scene with Lincoln and T-Bag, the music that plays is Styles of Beyond - Nine Thou (Superstars Remix)

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von MPower
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    196

    Standard

    ja ich weiss ich und meine lieder,m aber ich kann kein english, oder besser gesagt nicht gut. und da kann ich mit tv.com nix anfangen

  10. #20
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Aber das Lied hat gepasst, oder? (Styles of Beyond - Nine Thou (Superstars Remix) )

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1x06 - Teil 6 | Part 6
    By Burning in forum Bloodline - Staffel 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 15:02
  2. 1x07 - Lebensgefahr (2) | Riots, Drills And The Devil, Part 2
    By Randy Taylor in forum Prison Break - Staffel 1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 20:14
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 11:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 16:38
  5. 6x11 - Lebensgefahr | Faith
    By Adrian Monk in forum Crossing Jordan - Staffel 6
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 13:36

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •