Scofields Plan, nämlich durch den Lagerraum den Weg zum Ausbruch zu ebnen, wird wieder mal gestört, denn der Lagerraum ist nun ein Pausenraum für die Wärter.
HAHA, ich fand das so geil, Scofields verdutzter Blick
Der einzige, der Zugang hat ist Westmoreland, aber der will seine Weste sauber halten (vermutlich, weil er doch D.B. Cooper ist und so schnell wie möglich hier raus will, um die Kohle zu holen)
Was ich blöd fand, dass Scofield kurz darauf die Katze findet......was für ein Zufall
Aber Westmoreland will immer noch nicht helfen.
Derweil durchsucht Bellick alle Zellen nach Hinweisen auf Bobs Mörder......Scofields Plan droht schon wieder zu scheitern.....
Krass fand ich die Szene in Westmorelands Zelle, als Bellick von ihm den Namen des Täters wissen will, und als dieser schweigt tötet Bellick dessen Katze...........heftig heftig......Bellick ist echt ein Schwein, obwohl ich mir nicht sicher bin, dass er es überhaupt war, der die Katze getötet hat.....T-Bag ist auch so ein Kandidat
Tja, somit hilft Westmoreland doch noch und brennt die Bude nieder....mit Bellicks Zigaretten
Somit kann das große Graben beginnen.
T-Bag ist nach langem Erpressen nun auch mit dabei.
Sehr geil war die Szene, als T-Bags Sklave zu Bellick geht.....da hab ich echt gedacht, er nimmt jetzt die Schuld von Bobs Tod auf sich, aber er schwärzt nur T-Bags Zellengenossen an....somit ist auch dieses Problem aus der Welt geschafft
Draußen fallen Veronica und Nick fast einer Explosion zum Opfer
Außerdem werden LJs Eltern von Kellerman erschossen, der die ganze Sache auch noch so hindreht, dass LJ als Täter feststeht.
Kellerman ist einfach genial böse
Daraus resultiert eine sehr geile Szene, als nämlich Lincoln quasi durch die Vordertür fliehen will, um LJ zu helfen.....na das wärs gewesen........
Jo, und am Ende erfährt man auch, dass Kellermans Auftraggeberin niemand anderes ist als die Vizepräsidentin der USA![]()
Wie immer eine klasse Folge!!