Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von Adrian Monk
    Hm, dass Nick Veronica laufen lässt, fand ich irgendwie dämlich
    Wieso?
    Ich fands deswegen gut, weil der Kerl also doch ein schlechtes Gewissen gehabt hat wegen der ganzen Sache

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Original von Stampede
    Original von Adrian Monk
    Hm, dass Nick Veronica laufen lässt, fand ich irgendwie dämlich
    Wieso?
    Ich fands deswegen gut, weil der Kerl also doch ein schlechtes Gewissen gehabt hat wegen der ganzen Sache
    Weiß nicht , kann des irgendwie nicht so ganz begründen. Fand den Stimmungswechsel von ihm einfach nicht so gelungen

  3. #13
    Foren As Benutzerbild von malika
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    Daheim
    Alter
    29
    Beiträge
    354

    Standard

    Zur Folge sag ich nix mehr das
    Original von Schoko-Erdbeere

    Eine sensationelle Folge!
    sagt alles

    Nur noch ne Frage, seit ihr euch absolut sicher, dass Nick tot ist? Vllt überlebt er ja nochmal (Ich hab ihn schon damals in der Hütte von seinem Vater für tot gehalten).
    ich mein der Schuss war zwar schon so ziemlich (okay:genau) beim herz, aber trotzdem...klein-veronica allein? Kann ich mir nich vorstellen

  4. #14
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    34
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Original von malika
    Nur noch ne Frage, seit ihr euch absolut sicher, dass Nick tot ist? Vllt überlebt er ja nochmal (Ich hab ihn schon damals in der Hütte von seinem Vater für tot gehalten).
    ich mein der Schuss war zwar schon so ziemlich (okay:genau) beim herz, aber trotzdem...klein-veronica allein? Kann ich mir nich vorstellen
    Da ich schon die nächste Folge kenne, kann ich jetzt natürlich schlecht antworten ohne zu spoilern. Ich setzte die Antwort mal in einen Spoilertag:


  5. #15
    Foren As Benutzerbild von malika
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    Daheim
    Alter
    29
    Beiträge
    354

    Standard

    antworte mal vorsichtshalber auch in spoiler..


  6. #16
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von 41149512
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.194

    Standard

    Ohhh ich fands Heftig wie Michael dem Direx eine gegeben hat...hätte ich nicht geglaubt Ich dachte er versuchts sicherlich mit ner Freundlichen methode oder etwa das der direktor ihn gehen lässt etc. Ich war also wirklich überrascht. Und wieder sehen wir das er sehr vieles macht um seinen bruder zu retten.

    Für mich stellte sich hier die Frage ob er auch bereit wäre Jemanden zu Killen im Notfall?

  7. #17
    Alterspräsident Benutzerbild von Stinghead
    Registriert seit
    28.10.2005
    Alter
    52
    Beiträge
    694

    Standard

    Wirklich eine atemberaubende Folge!

    T-Bag ist doch sonst der eiskalte Killer - warum lässt er Bellick am Leben, obwohl der allen große Schwierigkeiten machen kann, wenn sie erstmal geflüchtet sind?

    Wieviel Blut hat eigentlich Westmoreland? Der dürfte schon im Koma liegen, nach dem, was er verloren hat. Es war dann klar, dass er es nicht mit der Hangelei schaffen würde.

  8. #18
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    29
    Beiträge
    23.953

    Standard

    Original von MacGyver5000
    Original von Schoko-Erdbeere

    Eine sensatioenlle Folge!

    Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen
    Dem schliess ich mich mal an.

    Was ich wieder ein bisschen komisch fand, dass die Waerter natuerlich nicht in den Schrank guckten, und Linc oben auf der Mauer da unbemerkt saß, obwohl die ganzen Scheinwerfer alles durchleuchtet haben und ein Turm war da auch vielleicht 30 Meter weiter...
    Aber sie sind frei!
    Ich bin ja mal gespannt, wem Abruzzi ein Ticket gibt.

    Dass Nick erschossen wurde, fand ich schon heftig, aber ich mochte ihn eh nie.
    Mal gucken, was Veronica nun alleine anstellt.

  9. #19
    Irrelevant Benutzerbild von floppy
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.233

    Standard

    War..das..Spannend Dafür hasse ich die Serie jetzt schon, man konnte ja kaum Luftholen


    Es geht los, der Ausbruch steht kurz bevor. Also da hätte ich nciht gerne in der Haut der Jungs gesteckt, mir ging ja hier auf dem Sofa schon der Arsch auf Grundeis beim bloßen zusehen Michaels Zelle ist natürlich der Treffpunkt, dann gings los. Bellick wird kurz Hallo gesagt und Michael nimmt sich seine uniform um die "Irren" ins Gebäude zu lotsen. Nette Idee mit dem Feueralarm, so fallen die Jungs noch weniger auf. Das erste Problem gab's dann aber schon kurz nach dem sie das Gebäude betreten haben, der eine Aufseher erkennt Abruzzi und michael muss ihn ausschalten, ging aber recht fix Lincoln wird dann aus der Ambulanz geholt und Natürlich hat Sarah auch die Tür offen gelassen. Hätte mich schon sehr gewundert, wäre die zu gewesen Das Fenstergitter erledigen sie dann auch dank Tweeners Hilfe aber Haywire taucht noch auf und will mit Soll er halt mitkommen Durch's Fenster dann geht es über das Kabel in die Freiheit, einer nach dem anderen. Also diese letzten Szenen waren wirklich mit das Spannendste was ich je in einer Serie gesehen hab. Holla die Waldfee! Und dann auch immer diese Schnitte in Pope's Büro wo man als Zuschauer nur darauf wartet das Pope gefunden wird und der Alarm ertönt So kam es dann auch, allerdings waren da schon fast alle drüben. Michael schafft es dann am Ende noch rechtzeitig. Sucre's Cousin macht aber ne Bauchlandung und wird festgenommen. Westmoreland ist da geblieben. Sehr Schade, find ich aber die Verletzung sah auch echt übel aus Aber er hat Micheal, C-Note und T-Bag vorher noch gesagt wo das Geld zu finden ist. Und er redet nicht von einer Million sondern von 5! Na, damit lässt es sich in S2 bestimmt gut leben in Panama Also wirklich, die letzten 15 Minuten der Folge waren echt Großes Fernsehen

    Etwas untergegangen ist da die Nebenstory rund um Veronica und Nick. Dieser hat sie dann doch laufen gelassen und musste dann ansehen wie sein Vater vor seinen Augen erschossen wird und schließlich muss er dann selber dran glauben,

    Bye Nick

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 3x17 - Countdown | Countdown (2)
    By ClaireB in forum Castle - Staffel 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2014, 09:33
  2. 2x20 - Countdown | Countdown
    By Schlafmütze in forum Alias - Staffel 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 17:46
  3. 1x21 - Countdown | Countdown
    By ClaireB in forum FlashForward - Staffel 1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 16:46
  4. 2x15 - Countdown | Countdown
    By Schlafmütze in forum Law & Order: Special Victims Unit - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 19:17
  5. 3x23 Countdown (Countdown)
    By Westheim in forum Star Trek: Enterprise - Staffel 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 14:02

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •