Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Neuer Benutzer Benutzerbild von SebiDede
    Registriert seit
    20.07.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    31

    Standard



    Original von Stampede
    Original von Adrian Monk
    Fand es dann zwar etwas übertrieben, dass der wirklich danach noch durch die Gegend rennen kann, aber gut
    Bei so ner Hetzjagd wird doch bestimmt genügend Adrenalin freigesetzt, da kann man auch mit einer Hand rennen
    Seh ich genauso. Es gibt ja auch storys über leute, die schwere verletzungen, z.b. in einem Boxkampf erst später gemerkt haben, als das Adrenalin nachgelassen hat

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von 41149512
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.194

    Standard

    lol, unrealistisssssch...Andere wären wegen der Hand 5 mal verblutet aber nicht T Bag..der hält das locker aus.

    Die Folge war sehr spannend aber dieses Element mit der Hand gefiel mir so garnicht.

  3. #13
    Alterspräsident Benutzerbild von Stinghead
    Registriert seit
    28.10.2005
    Alter
    53
    Beiträge
    694

    Standard

    Was für ein Finale einer außergewöhnlich guten Serie!

    Zu Beginn denkt man, Samantha ist das eigentliche Biest - aber gegen die Vize-Präsidentin ist sie ja eine kleine Unschuldsmaus.

    Haywire wird ausgebootet (irgendwie gemein, schließlich hat er die Plänen rekonstruiert) und flieht letztendlich auf einem Kinderfahrrad - aber vorschriftsmäßig mit Helm und Beleuchtung vorn und hinten!!!

    Veronica spürt den Bruder der Vizepräsidentin auf.
    Warum ist die Haustür offen beim Unterschlupf eines Mannes, der um jeden Preis versteckt werden soll?

    T-Bags Hand - das war die Schockerszene schlechthin! Aber irgendwie hat ers verdient.

    Sara tot? Nein, bitte nicht! *schluchz, hoff*

  4. #14
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    30
    Beiträge
    23.953

    Standard

    Gutes Finale.

    Veronica ist jetzt bei Steadman. Das verspricht ja schonmal Spannung.

    Sara wird denke ich mal nicht sterben. Sie und Michael werden sich bestimmt nochmal wiedersehen.

    Tweener ist mit dem Pferdewagen abgehauen. Hoffentlich endgueltig...

    Westmoreland ist nun endgueltig tot. Schade!

    Und Abruzzi hackt T-Bag die Hand ab. Die beste Szene ueberhaupt!

    Am Ende fliegt dann das Flugzeug ueber sie rueber. Und sie laufen in die Dunkelheit...

    Krass fand ich auch die Sache mit der Vize-Praesidentin. Da hat mich die Serie mal wieder reingelegt.

  5. #15
    Irrelevant Benutzerbild von floppy
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Ai Ai Ai Ai Ai.. Die Flucht war ja fast Spannender als der Ausbruch Ich glaube Prison Break schauer sterben im Schnitt ein paar Jahre früher als andere


    Total Geil war mal wieder Scofields Plan, die Cops fahren Los um sie zu suchen dabei befinden die sich noch genau am Gefängnis und haben dann freie Bahn Aber nur kurz, denn überall sind Cops, Hubschrauber und Straßensperren. Nach ewig langem gerenne schaffen sie es dann zum Van. Den lieben Haywire haben sie zurückgelassen, schon fies irgendwie Abruzzi will dann gleich mal kurzen Prozess mit T-Bag machen, der hat das aber schon geahnt und kettet sich erstmal an Scofield. Zu Geil dann Scofields Blick darauf Der konnte das ja kaum fassen Nur Blöd, das die beiden die Gruppe ganz schön aufhalten also legt Abruzzi Hand an und die Hand ist weg Eiskalt T-Bag ist also auch nicht mehr in der Flugzeug Crew ebenso wie Tweener den Scofield vorher ausgesetzt hat.
    Die restlichen machen sich dann auf den Weg zum Flugfeld aber dort angekommen fliegt das Flugzeug vor ihrer Nase weg und die Cops sind schon fast bei ihnen Starke Szene, Fieser Cliffhanger

    Tweener ist mittlerweile in einem Pferdetransporter auf dem weg nach St.Louis und Haywire ist auf einem Fahrrad unterwegs Also wenn ich einen Tipp abgeben müsste dann würde ich viel darauf setzen das Tweener, T-Bag und Haywire als erstes geschnappt werden. Besonders letzter kann doch gar nicht so viel Glück haben Auch gespannt bin ich natürlich wie es mit den anderen weiter geht, freu mich nun richtig auf S2

    Wie schon in der letzten Folge gingen die Nebenstory's ein wenig unter, auch wenn die es diesmal wirklich in sich hatten. Naja gut, Veronica die Steadman gefunden hat war jetzt nicht so Spannend aber dafür andere umso mehr. Da hat mir die Serie mal wieder einen Streich gespielt Scheinbar haben die Trottel von der Company irgendwas Falsch gemacht und der Präsident ist gestorben und die Vize-Präsidentin ist nun Präsidentin Eigentlich muss das doch Absicht gewesen sein, so Blöd kann man doch gar nicht sein Aber das würde eben auch gar kein Sinn machen, da in den letzten Folgen die ganze Zeit darüber geredet wurde das die Vize-Präsidentin weg muss, ihre Gelder wurden ja auch schon gestrichen und die eine schaute am Ende auch ziemlich überrascht Naja, ebenso Krass war auch die Geschichte rund um Sarah, die Tot in ihrer Wohnung aufgefunden wurde Überdosis. Wenn Michael das erfährt dann gibt es sicherlich ordentlich Vorwürfe

  6. #16
    *** Benutzerbild von Giuliana
    Registriert seit
    18.02.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Auch gespannt bin ich natürlich wie es mit den anderen weiter geht, freu mich nun richtig auf S2
    Schaust du direkt weiter? Du hast ja bei den letzten Folgen ein ganz schönes Tempo vorgelegt

  7. #17
    Irrelevant Benutzerbild von floppy
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Giuliana Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Auch gespannt bin ich natürlich wie es mit den anderen weiter geht, freu mich nun richtig auf S2
    Schaust du direkt weiter? Du hast ja bei den letzten Folgen ein ganz schönes Tempo vorgelegt
    Konnte nicht aufhören, war so Spannend

    Und ja, ich mach wohl gleich weiter

  8. #18
    Serien Neuling Benutzerbild von Inge218
    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Wie weit bist du mit gucken? Hab auch alles durch, hatte auf RTL Nitro angefangen, dann zu Weihnachten die Staffelbox bekommen und innerhalb von 3 Wochen alles durch ich konnte nicht aufhören.. das macht echt süchtig!!
    Gerade bin ich dabei alles nochmal zu gucken, bin allerding schonwieder bei Staffel 4 angelangt

  9. #19
    Irrelevant Benutzerbild von floppy
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Inge218 Beitrag anzeigen
    Wie weit bist du mit gucken?
    Hänge Anfang Staffel 2 fest

    In der "Winterpause" war alles schön, da hatte ich Zeit zum gucken nun kommen aber immer mehr Serien dazu so das ich kaum noch Zeit finde..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 11x20 - ??? | One Flight Down
    By Burning in forum Grey's Anatomy - Staffel 11
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2016, 10:43
  2. Flight of the Conchords
    By Landjunge in forum Andere Dramaserien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 18:28
  3. Flight
    By Sam Crow in forum Dramatik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 17:50
  4. Taking Flight
    By Sam Crow in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 19:33
  5. 8x24 - ??? | Flight
    By ClaireB in forum Grey's Anatomy - Staffel 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 18:06

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •