Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    34
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Original von Stampede
    Original von Schoko-Erdbeere
    Sie ruft die Polizeit und denkt sie sei gerettet.
    Saublöd, oder?
    Ich mein, da hat sie die ganze erste Staffel mit den Verschwörern, Kellerman usw zu tun und dann denkt sie, dass wen sie die Cops anruft, alles so einfach vorbei ist?
    Jaja, die Polizei den Freund und Helfer

    Original von Stampede
    Original von Schoko-Erdbeere
    Haben die Worte und die Punkte irgendeine Bedeutung? Ist das ein Code?
    Ist das dein Ernst?
    Dumme Frage, ich weiß. Natürlich ist das ein Code. Ich frag mich nur schon die ganze Zeit WAS DAS BEDEUTET!?!? Und ich werde es hoffentlich bald erfahren. Heute gehts weiter mit PB (die DVD steht schon in den Startlöchern )

  2. #12
    blu
    blu ist offline
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    ich weiß nun nicht mehr auswendig, wie der code aussah - aber auf den ersten blick hab ich auf morsezeichen getippt.

  3. #13
    Foren As Benutzerbild von malika
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    Daheim
    Alter
    29
    Beiträge
    354

    Standard

    Morsezeichen? Code?
    Na bis kleines-Licht-Sarah da drauf kommt wirds wohl noch aweng dauern....
    Die wird sich erstmal in Selbstmitleid ergehen das der böse böse Michael nie was für sie empfunden hat,und jetzt hat sie keinen job mehr,und is im Krankenhaus und überhaupt und sowieso....
    Sorry, ich mag sie irgendwie nich...

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Geiler Auftakt zur zweiten Staffel

    Der absolute Schocker natürlich, dass Veronica ins Grass beißen muss Wobei es ja klar war, dass da nicht die Polizei anrücken wird, so einfach kann man es ihr ja nicht machen. Ich hab ja noch kurz gedacht, dass sie vielleicht Steadman erschießen und Veronica doch am Leben lassen. Aber so war das schon grandios

    Bellick fand ich in der Folge auch klasse, wie er wutentbrannt unbedingt die Flüchtigen einfangen will, es dann aber trotzdem nicht schafft

    Und Michael hat einen neuen Gegenspieler beim FBI, der auch gleich hinter das Geheimnis seiner Tatoos kam. Das dürfte jetzt noch sehr interessant werden mit den Beiden. Vor allem hat Michael ja auf dem Friedhof gemerkt, dass er einen schlauen Gegner hat

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von smilekata
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    380

    Standard

    Ich fand das auch einen guten Anfang!

    Mit dem FBI-Typ könnte(wird sich wahrscheinlich) sich ja ein spannendes Duell entwickeln.

    Freu mich schon auf die nächste Folge!!!

  6. #16
    Neuer Benutzer Benutzerbild von SebiDede
    Registriert seit
    20.07.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    31

    Standard

    Ich werde mir jetzt vielleicht von einigen hier den Unmut zuziehen ... aber ich freu mich richtig, das Veronica endlich weg ist. Dieses blöde ... weibsbild ... allein schon die Aktion, wie sie in einer der ersten folgen zum Fernsehen rennt und somit verrät, wo sie Sind ... und jetzt sowas ... entschuldigt, aber ... ne ...ich bin einfach froh, das Sie weg ist !

  7. #17
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von SebiDede
    Ich werde mir jetzt vielleicht von einigen hier den Unmut zuziehen ... aber ich freu mich richtig, das Veronica endlich weg ist. Dieses blöde ... weibsbild ... allein schon die Aktion, wie sie in einer der ersten folgen zum Fernsehen rennt und somit verrät, wo sie Sind ... und jetzt sowas ... entschuldigt, aber ... ne ...ich bin einfach froh, das Sie weg ist !
    Ich konnte sie auch nicht sonderlich leiden
    Und hast Recht, die TV-Aktion war wohl die dümmste überhaupt

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von MPower
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    196

    Standard

    klasse folge fuer den anfang der 2 staffel

    das duell von scofield und mahone wird bestimmt noch sehr geil werden, weil mahone auch einige merkwuerdigkeiten hat. wieso war er so nervoes vor der pressekonverenz, und was zum teufel hat es mit den pillen auf sich, die er im kugelschreiber hat. das wird bestimmt noch irgendwann, irgendeine rolle spielen.
    der schauspieler von mahone, ich glaub er heisst fincher, ist wirklich super ausgewaehlt. genau so stell ich mir eine fbi agenten vor.

    wo war eigentlich kellerman und die praesidentin?
    haywire?
    tweener?
    schade das man nichts von den gesehen hat, besonders von haywire. ich mag den kranken typen einfach

    t-bag====> göttlich
    da sieht man das er der teufel in person ist. cool finde ich das, das er jeden erpresst und bedroht, der nicht tut was er will


    fazit:===> klasse folge, so kanns weiter gehen

  9. #19
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von MPower
    der schauspieler von mahone, ich glaub er heisst fincher, ist wirklich super ausgewaehlt. genau so stell ich mir eine fbi agenten vor.
    William Fichtner (Infos siehe in diesem Thread: William Fichtner)
    Der Typ ist einfach der Hammer

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Shyna
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    234

    Standard

    Wow ist ja der Hammer.

    Ich schäme mich fast weil ich Prison Break erst bei dieser Folge angefangen hae zu sehen.Ist ja ne hammer mässige Serie.
    Ich dachte erst weil ich die ganze rste Staffel verpasst habe komme ich nicht mit,war aber nicht der Fall.Super genial!

    Naja nun zur Folge.

    Der Typ mit dem Abgehackter Hand war ja wirklich krass.Fand es ganz lustig als er da zu einem Tierarzt geht die Hand anähen

    Die Friedhof Szene fan dich auch ganz toll, war ja wirklich knapp für die beiden...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2x01 - Jäger und Zobel-Kürschner | Hunter and the Sable Weaver
    By Burning in forum Marco Polo - Staffel 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2016, 22:28
  2. 2x01 - Jäger oder Gejagter? | Chapter 14
    By Burning in forum House of Cards - Staffel 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 09:40
  3. 5x04 - Jäger und Gejagte | Transitions
    By Stampede in forum The Wire - Staffel 5
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.2015, 00:26
  4. 1x06 Tosk, der Gejagte | Captive Pursuit
    By dayzd in forum Star Trek: Deep Space Nine - Staffel 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 20:54
  5. 3x16 - Der gejagte Vater | Manhunt
    By dayzd in forum Without a Trace - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 21:03

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •