saugut ist untertrieben![]()
Ja, schäm dichOriginal von Shyna
Ich schäme mich fast weil ich Prison Break erst bei dieser Folge angefangen hae zu sehen.![]()
Die erste Staffel musst du unbedingt nachholen, die ist SAUGUT![]()
Die erste Staffel ist definitv um längen besser wie die 2.Original von Stampede
Ja, schäm dich![]()
Die erste Staffel musst du unbedingt nachholen, die ist SAUGUT![]()
Jaaaa, heute die 2. Staffel von E Bay bekommen... Das wird noch n langes Wochenende...![]()
English oder?Original von Landjunge
Jaaaa, heute die 2. Staffel von E Bay bekommen... Das wird noch n langes Wochenende...![]()
Nun beginnt also Prison Break aufs Neue, nur ohne Prison. Und der Anfang war schonmal wieder sau geil.![]()
Bellick hat mich in dieser Folge aber arg gestoert. Dass er so krass abgeht, und sogar Mahone angeht, kann ich nicht so wirklich nachvollziehen. Hat mir ueberhaupt nicht gefallen.
T-Bag war wieder cool.
Erst ueberfaellt er dieses Paar und klaut eine Kuehlbox fuer seine Hand, und dann will er sie sich von einem Tierarzt wieder annaehen lassen, dazu noch ohne Nakose.
Tweener und Haywire waren nicht zu sehen, denke auch, dass das so bleiben wird.Bei Tweener bin ich froh, doch Haywire haette ich gerne noch beim Radeln zugesehen.
Veronica ist ja auch soooo saubloed.Zum Glueck ist die endlich weg... Die war ja nicht auszuhalten. Wie kann man nur so naiv sein?!
Sara hat ueberlebt.Naja, ich steh ja nicht so auf Romanzen, aber bin ja mal gespannt, was der Code zu bedeuten hat.
Der neue FBI-Agent ist einfach der Hammer. Da haben die sich echt einen sau guten Schauspieler ausgesucht.![]()
Da freu ich mich doch mal auf seine weiteren Auftritte.
Und Michael und Lincoln wollen nun zu zweit mit einem Auto davon.Aber ich glaub irgendwie nicht, dass Michael die Anderen einfach im Stich lassen wuerde.
Klasse Auftakt in die zweite Staffel!![]()
![]()
Oh ja, Mahone ist einfach genialOriginal von ClaireB
Der neue FBI-Agent ist einfach der Hammer. Da haben die sich echt einen sau guten Schauspieler ausgesucht.![]()
Meine Lieblingsfigur bei PB![]()
Ich dachte, das waren Kellerman und/oder T-Bag?!Original von Stampede
![]()
Das hat sich mittlerweile entwickeltOriginal von ClaireB
Ich dachte, das waren Kellerman und/oder T-Bag?!Original von Stampede
![]()
![]()
Guter Staffelauftakt.
Aber: Wenn Scofield so schlau ist und die Verfolger auf eine falsche Fährte lenkt, indem er per Kreditkarte einen Lagerraum in so einem Kaff bezahlt - warum sucht er den Platz für seine Klamotten auf dem Friedhof in genau demselben Kaff aus und nicht drei Dörfer weiter???
Fichtner ist Top!