Okay, die Sache mit Tweener und der Studentin fand ich zwar zu Beginn recht interessant, als die beiden dann was miteinander anfingen, wars auch noch halbwegs okay, aber dass sie ihm jetzt bei der Flucht hilft find ich irgendwie total unglaubwürdig....wieso sollte sie das denn bitteschön tun??
Naja egal, dass kurz darauf T-Bag auf Tweener trifft war wieder mal saugeil.
Noch viel viel geiler war, als Scofield und Lincoln auf T-Bag treffen!!
Da gings echt hochbrisant zu.
Schwach dann aber von den Brüdern, dass sie T-Bag abkaufen, dass Tweener die fehlende Karte hat....Tweener ist fast so bescheuert wie Sucre und er ist auch noch ein Angsthase.
Also diesen Trick von T-Bag hätten die beiden durchschauen müssen!
Die Szene, als der Ladenbesitzer Tweener niederschlägt, war extrem krass und sehr gut.
Und fast hätte der ja auch noch Scofield erwischt, aber Lincoln ist ja auch noch da.
T-Bag in seiner Bösartigkeit isst die Karte auf!!
Jaja, mit dem ist nicht zu spaßen.
Jetzt haben sie den wieder am Hals.
Aber das Silo ist weg und ein kleines Dorf(?) wurde darauf gebaut.
Bin gespannt, wie’s da nun weiter geht....
Sucre will die Hochzeit verhindern, aber Hector verrät ihn an die Cops.
War ja so was von klar....
Über Sucre könnte ich mich die ganze Zeit aufregen, der Typ ist so beschränkt.....
Sehr geil waren C-Notes Szenen.
Im Zug kam er echt supersympathisch rüber, auch als er dann dieses Wohnmobil kaufen will.
Kellerman hat sich an Sara rangeschmissen und so eine Nummer von Scofield erhascht.
Und Mahone dreht voll am Rad, weil er seine Pillen nicht mehr hat, die er sich dann aber wieder besorgt.
Sehr krasser Typ. Mal schaun, was da noch kommt.
Jedenfalls hat er (wieder auf Tabletten) herausgefunden, warum alle in dieselbe Richtung gehen.
Sehr geil, jetzt werden sich bald alle Figuren auf der Jagd nach den Millionen wieder treffen.
Hochspannung ist vorprogrammiert!![]()