Eine total merkwürdige Folge, die schon teilweise etwas sehr lächerlich war, aber trotzdem gut.
Vor allem die Story um Haywire war wie im Kasperletheater.
Hier hätte ich mir sogar gewünscht, dass er die blinde Frau ersticht, aber das haben sie sich wohl nicht getraut. Haywire war genial im Knast, aber in der freien Welt ist seine Geschichte total lächerlich und langweilig.
Tancredi sieht Kellerman in Washington und warnt Sara, die natürlich sofort auf ihn trifft.
Könnte noch spannend werden.
Die Sache in dem Haus bei der notgeilen Blonden war zwar einerseits etwas bescheuert (vor allem die Frau war so blöd, sieht hässlich aus und schaut vermutlich kein TV), aber dennoch spannend.
Genial war schon mal, als C-Note und Sucre auftauchen (weil sie Tweener gefolgt sind, dem Idioten). Tja, und so graben wieder alle...das hatten wir doch schon mal. War witzig![]()
![]()
Tweener ist schon so ein Idiot. Aber was soll er machen? Er muss ja wohl auch den Kumpel des Ladenbesitzers niederschlagen, sonst wäre doch alles aufgeflogen!
Dass er aber nicht getankt hat, war megablöd, denn nun wurde er doch echt von Mahone erwischt!!
Wow, die nächste Folge verspricht hochspannend zu werden (wie alle Folgen)!!
Sehr geil und megaspannend waren die Szenen zwischen Blondie und T-Bag.
Die haben sich ja gegenseitig heiß gemacht, aber dann soll T-Bag Lincoln für die Blonde herholen.![]()
![]()
Spätestens da hab ich gedacht, dass jetzt der Eispickel zum Einsatz kommt, aber T-Bag konnte sich beherrschen. Haben sie sich wieder nicht getraut.....
Insgesamt war die Folge schon arg lächerlich, aber dank T-Bag und der freudigen Erwartung der nächsten Folge immer noch extrem gut.