Naja also so schrecklich unrealistisch fand ich das mit der Medizin nicht. ich meine in der allgemeinen Aufregung, ihr Mann taucht wieder auf,sie ist auf der Flucht...Ich kann mir gut vorstellen, dass man zumindest die erste Zeit mal nicht dran denkt. Un vielleicht hat sie ja schon länger gedacht, dass sie bald wieder medizin holen muss, aber sie hat es bis zum letzten moment aufgeschoben/verdrängt weil ihr klar war, dass sie im moment nicht einfach so in ne Apotheke reinmarschieren kann.Original von 41149512
So blöd kann eigentlich auch keiner sein, bin froh wenn die STory in der Richtung vorbei ist.Original von Adrian Monk
Die Geschichte mit C-Note fand ich absolut lächerlich. Wieso fällt der Mutter erst nach 1 oder 2 Tagen auf, dass ihre Tochter die Medizin nicht mehr hat bzw. sie nicht mehr nimmt. Indem Alter muss man da doch immer darauf achten, dass die Kinder ihre Medizin nehmen.
Und zumindest ein positives Ende hätte einer der Flüchtlinge verdient gehabt...
C-Note tut mir aber auch sehr leid...jetzt hat er endlich seine Familie wieder vereint, und schon wieder sind sie getrennt...Hoffentlich bekommt er doch noch ein gutes Ende.