Sara entkommt natürlich (wieso ist Kellerman nicht bei ihr geblieben????) und versengt dabei noch Kellermans Brust mit dem Bügeleisen.
Daraufhin lässt Kim Kellermans Identität praktisch verschwinden.
Kim ist eindeutig das Oberarschloch in der Staffel!!
Total beschissen fand ich die Handlung um C-Note, dessen Tochter auf einmal Medizin benötigt und dessen Frau daraufhin festgenommen wird.
Langweilig, unnütz, ärgerlich.
Wen interessiert das und vor allem: Wieso wird das jetzt einfach so aus den Hut gezogen?
Hätte man eine Story nicht mal positiv enden lassen können, ohne, dass wieder was dazwischen kommt???!!![]()
Total lustig war Bellicks Story, der erst der Polizei hilft, aber dann danke seines eigenen Anrufes und dank T-Bags Boshaftigkeit und List zum Hauptverdächtigen im Mordfall Geary wird.
Ich hab echt laut aufgelacht, denn jetzt ist Bellick mal der angeschmierte und darf den Knast von innen sehen (es sei denn er flieht....)
Witzige Handlung, blöd gelaufen für Bellick!
Die sentimentale und nervige Story mit Michael und seinem Vater wurde gottseidank von Mahone beendet (genial, wie bedrohlich er hinter dem Hügel hervorkam).
Der Vater ist tot. Sehr schön, auch für die Handlung.
Denn die Brüder beschließen, gegen die Bösen vorzugehen und nicht nach Panama zu fliegen.
Find ich sehr gut, jetzt dreht sich bei den beiden Brüdern nicht mehr alles nur um die Flucht.
Sucre fliegt trotzdem, aber Kampfjets sind dem Flugzeug schon auf den Fersen.
Und Mahone rammt das Auto von Lincoln und Michael und hat sie somit geschnappt.
Sehr geile Folge, was die Scofield- und Bellick-Handlungen betrifft.