Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von 41149512
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.194

    Standard

    krass...Erst werden sie geschnappt dann kommen sie Frei und wenns kaum noch spannender kommen kann dann kommts tatsächlich noch spannender. Sie werden geretten von Kellerman, das hätte ich nie geglaubt wo er in der letzten Folge noch Sarah töten wollte, frage mich wieso er das tut?

    Hat er sich wirklich gedreht? Hab ja bereits in Staffel 1 geschrieben das er mir durchaus Sympatisch ist und ich vermute das er sich drehen könnte aber zu diesem Zeitpunkt absolut unerwartet.

    TBag war auch genial diese Folge, hab selber erst gerätselt wieso er was mit der Postbeamtin anfängt, natürlich wegen der Adresse zu seiner Ex, die er sicher in der nächsten Folge ordentlich quälen wird oder?

    Ja was soll ich sagen, diese Folge kommt passend, Ich hatte mit dem gedanken gespielt mit PrisonBreak aufgrund von ziemlich unrealistischen und langweiligen verknüpfungen aufzuhören was aber nun kein gedanke mehr ist, ich muss wissen wies weiter geht *hehe*

  2. #12
    Foren As Benutzerbild von malika
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    Daheim
    Alter
    29
    Beiträge
    354

    Standard

    Original von 41149512
    Sie werden geretten von Kellerman, das hätte ich nie geglaubt wo er in der letzten Folge noch Sarah töten wollte, frage mich wieso er das tut?

    Hat er sich wirklich gedreht? Hab ja bereits in Staffel 1 geschrieben das er mir durchaus Sympatisch ist und ich vermute das er sich drehen könnte aber zu diesem Zeitpunkt absolut unerwartet.
    Naja gedreht würde ich jetzt nich sagen. Ich schätze mal er sieht in Michael und Lincoln die einzige Möglichkeit der company noch eins auszuwischen bevor er abtritt..hab da so meine befürchtungen dass Bill Kim und dieser mysteriöse Zettel schreiber sich des nicht gefallen lassen werden.
    Is natürlich verständlich diese reaktion immerhin versuchen die seine identität und so zu löschen..aber wer mit dem feuer spielt sollte sich hinterher nicht beschweren wenn er sich verbrennt!

    Dass die Polizei die da einfach allein hat sitzen lassen hat mich auch etwas überrascht.
    Und dieser Polizist der auf dem Platz saß auf dem dann der schlüssel lag,war der etwa eingeweiht?Kann mir schwer vorstellen dass es sehr bequem sein soll auf so am teil zu sitzen...jedenfalls müsste das auch der dümmste bemerken.

    Naja aber gesegnet sei dieser schöne Unlogisch-aber-sauspannend-Effekt

    sehr lollig,wenn auch überflüssig wie sonstwas, die Storys von Sucre und bellick.
    Das es Sucre schafft mit Fallschirm heil am boden anzukommen - unrealistisch aber naja - aber dass er sine mütze nich verliert? Unglaublich der mensch

    Zu Bellick bleibt zu sagen das sich mein mitleid für ihn in sehr sehr engen Grenzen hält. Mal sehen ob seine story noch viel weitergeht, mit der eigentlichen Haupthandlung hat des ja schon sehr wenig zu tun..
    Wenn er für company odde sonstwen nicht von nutzen is glaub ich nicht das wir noch viel von ihm hören.

    Wie dem auchsei,da kommt auf jeden fall einiges auf uns zu. Freu mich scho auf nächsten do

  3. #13
    *** Benutzerbild von Giuliana
    Registriert seit
    18.02.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Eine super spannende Folge, die ich mir sicher noch einige Male ansehen werde.

    Nachdem von Mahone und anderen netterweise alles arrangiert wurde, gelingt Michael und Linc die Flucht.
    Ich denke einige von den Polizisten waren in den Plan eingeweiht. Die anderen waren dann wohl nur Polizisten mit niederen Rängen, die einfach ihre Befehle ("LKW beiseite schaffen") erfüllt haben.
    Und schließlich mussten die Polizisten ja weitesgehend Abstand von dem Gefangenentransporter halten, damit die beiden ihre Chance zur Flucht nutzen. Im übrigen war es ja gar nicht notwendig, dass sie so nah an Michael und Linc dranbleiben, schließlich hat Kellerman am anderen Ende schon auf die zwei gewartet.
    So zumindest der eigentliche Plan (und so wäre der zumindest einigermaßen logisch )
    Aber Kellerman schießt auf Mahone
    Genial! Aber wer weiß, ob der nicht dank Schutzweste überlebt hat ....

    Etwas komisch fand ich, dass Bellick für den Mord an Geary eingebuchtet wird. Sein Anwalt meint noch zu ihm, es sei keine gute Verteidigung zu sagen, er wäre zur Tatzeit eigenmächtig hinter den Millionen her gewesen. Aber wäre das nicht besser, als wegen einem Mord hinter Gitter zu kommen?

  4. #14
    Prison Break Freakin :) Benutzerbild von WenTyFan
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    zuhause
    Alter
    43
    Beiträge
    224

    Standard

    [quote]Original von malika
    [I]
    Zu Bellick bleibt zu sagen das sich mein mitleid für ihn in sehr sehr engen Grenzen hält. Mal sehen ob seine story noch viel weitergeht, mit der eigentlichen Haupthandlung hat des ja schon sehr wenig zu tun..
    Wenn er für company odde sonstwen nicht von nutzen is glaub ich nicht das wir noch viel von ihm hören.
    Täusch Dich da mal nicht :)

  5. #15
    Foren As Benutzerbild von malika
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    Daheim
    Alter
    29
    Beiträge
    354

    Standard

    ts ts...da weiß wohl jemand mehr als ich

    <-- bin nur neidisch

  6. #16
    Prison Break Freakin :) Benutzerbild von WenTyFan
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    zuhause
    Alter
    43
    Beiträge
    224

    Standard

    Original von malika
    ts ts...da weiß wohl jemand mehr als ich

    <-- bin nur neidisch
    *g*...ok...wer weiß was ich weiß....

  7. #17
    Haudegen Benutzerbild von Shatiel
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Villach
    Alter
    38
    Beiträge
    623

    Standard

    Original von Giuliana
    Etwas komisch fand ich, dass Bellick für den Mord an Geary eingebuchtet wird. Sein Anwalt meint noch zu ihm, es sei keine gute Verteidigung zu sagen, er wäre zur Tatzeit eigenmächtig hinter den Millionen her gewesen. Aber wäre das nicht besser, als wegen einem Mord hinter Gitter zu kommen?
    klar, aber man wollte eventuell Fox River wieder "in Szene setzen", ich meine welcher Richter/Staatsanwalt stimmt einem solchen Deal zu? Es besteht doch die Gefahr (nicht zu Unrecht), dass Bellick an seinem alten Arbeitsplatz von Mithäftlingen, die er früher tyrannisiert wird, umgebracht wird. Die Serie ist halt nicht sonderlich realistisch, aber was solls.

  8. #18
    x5-210 Benutzerbild von Jondy
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    452

    Standard

    Erstmal ein leutes HAHAHA für Bellick Er kann einem fast schon Leid tun.
    In Fox River brechen andere Zeiten an, damit hat er nicht gerechnet.
    Ich finde die Vorstellung interessant - Micheal u. Linc würden mit Bellick zusammen in Fox River sitzen. Fast wäre es ja dazu gekommen

    Es ist schwierig mit wehenden Fahnen unterzugehen, wenn man gefangen ist. Wohl wahr..
    Das hat auch ein wenig die Dynamik geraubt, die man am Ende der letzten Folge verspürt hat. Die Beiden sehen nur noch eine kleine Chance um alles aufzuklären und müssen zusätzlich damit rechnen auch noch vorher umgebracht zu werden. Nicht sehr rosige Aussichten würde ich sagen.
    Nichts desto trotz eine gelungene Episode, mit einem überaus überaschenden Ende. Kellerman schießt auf Mahone Auch wenn seine Hilfe nicht aus reiner Nächstenliebe herrührt (haha), sind Michael und Linc vorerst "sicher" - Bleibt nur die Frage, ob er ihnen zu gegebener Zeit vielleicht doch noch in den Rücken fällt.
    Eine geniale Wendung.

  9. #19
    Foren As Benutzerbild von malika
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    Daheim
    Alter
    29
    Beiträge
    354

    Standard

    Original von 41149512
    TBag war auch genial diese Folge, hab selber erst gerätselt wieso er was mit der Postbeamtin anfängt, natürlich wegen der Adresse zu seiner Ex, die er sicher in der nächsten Folge ordentlich quälen wird oder?
    Also drauf wetten würd ich nicht. ich glaub auch, dass es ihn schwer getroffen hat, als sie ihn damals verraten hat. Allerdings scheint er wirklich in sie verliebt gewesen zu sein. oder ist es sogar immer noch. ich meine wenn man sieht wie er nervös an seinen haaren rummacht,kaum stillstehen kann,nochmal tief durchatmet bevor er klingelt...wüsste man die vorgeschichte nicht würd ich sagen er is schwer verliebt in sie. Und vielleicht denkt er ja irgendwo in seinem kranken hirn, dass er sie wieder i-wie von sich überzeugen kann. Keine ahnung wie, aber ich denke nicht dass er sie jetz gleich umlegt oder foltert

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von 41149512
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.194

    Standard

    Original von malika
    Original von 41149512
    TBag war auch genial diese Folge, hab selber erst gerätselt wieso er was mit der Postbeamtin anfängt, natürlich wegen der Adresse zu seiner Ex, die er sicher in der nächsten Folge ordentlich quälen wird oder?
    Also drauf wetten würd ich nicht. ich glaub auch, dass es ihn schwer getroffen hat, als sie ihn damals verraten hat. Allerdings scheint er wirklich in sie verliebt gewesen zu sein. oder ist es sogar immer noch. ich meine wenn man sieht wie er nervös an seinen haaren rummacht,kaum stillstehen kann,nochmal tief durchatmet bevor er klingelt...wüsste man die vorgeschichte nicht würd ich sagen er is schwer verliebt in sie. Und vielleicht denkt er ja irgendwo in seinem kranken hirn, dass er sie wieder i-wie von sich überzeugen kann. Keine ahnung wie, aber ich denke nicht dass er sie jetz gleich umlegt oder foltert
    Stimmt schon. Er wird wohl versuchen nett zu sein, aber wenn wir uns erinnern hatte sie eine kleine Tochter und nun ist die Frage kann er sich da zügeln? Ich denke mittlerweile es läuft darauf hinaus das die Frau es schafft sich zu befreien er sie tötet und dannach die Tochter....so könnt ich es mir vorstellen denn verlieben und ihm unterschlupf geben wird sie niemals freiwillig.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Terminator 2 - Tag der Abrechnung
    By Stampede in forum Science-Fiction
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 17:59
  2. 1x09 - Abrechnung | A Reckoning
    By Roland Deschain in forum Wayward Pines - Staffel 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2015, 16:26
  3. G.I. Joe: Die Abrechnung
    By Sam Crow in forum Action
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 17:59
  4. 8x03 - Abrechnung | Recall
    By Schlafmütze in forum Law & Order: Special Victims Unit - Staffel 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 05:43
  5. 1x20 - Die Abrechnung | Badge
    By dayzd in forum Law & Order: Criminal Intent - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 19:45

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •