Hochspannend geht’s weiter, obwohl weiterhin einige lahme Nebenhandlungen dabei sind.
Vor allem C-Notes Story war nervig. Hier fand ich nur das Ende gut, nämlich, dass Casey in den Knast muss.
Bellicks Story fand ich zwar anfangs recht witzig, fing aber schnell an mich zu nerven, denn DAS ist eine Nebenhandlung, die gar nichts mit der eigentlichen Handlung zu tun hat und irgendwie störend wirkt.
Dennoch war sehr geil, als Bellick diesen riesigen Schwarzen niederprügelt und dass auch die Wärter gegen ihn sind.
Aber wie gesagt, dass hilft der eigentlichen Handlung nicht im geringsten weiter.
Besser war (natürlich) die Handlung rund um T-Bag.
Der will seine Mrs. Hollander zurück, weil er denkt, dass sie ihn liebt. Das Denken dieses Typen ist einfach krank.
Die Kinder begrüßen ihn erst herzhaft, aber als er ihre Mutter bedroht und auch noch von dem einen Sohn niedergeschlagen wird, tickt T-Bag völlig aus.
Spannende Psychoszenen stehen uns bevor!
Linc und Michael sind mit Kellerman unterwegs, um Steadman zu holen.
Sehr geil, als Linc Kellerman erst mal an die Gurgel geht, weil er sich da so an gewisse Szenen erinnert.....
Mahone hat überlebt und will aussteigen.
Sehr geil, wie Kim aufgrund dieser schlechten Nachrichten immer total fassungslos geglotzt hat
Aber Mahone will er wieder zurückzwingen, in dem er dessen Sohn in einen Autounfall verwickeltDa bin ich mal sehr gespannt, was Mahone nun macht, denn am Ende lag ja dieser tote Agent bei ihm im Kofferraum..........
Linc, Michael und Kellerman haben sich Steadman gekrallt (sehr geil, wie Kellerman die Agents ausschaltet), es war aber vorhersehbar, dass Steadman sich erschiesst.
Was ich so geil fand, war, dass Kellerman erklärt, wie sie die ganze Sache so hingedreht haben, dass niemand Steadman für Steadman halten wird.
Ja, bevor der sich erschossen hat, hat Michael die Nachrichten angerufen, und dann ist natürlich die Polizei angerückt und umstellt das Motel.
Michaels verzweifelter Blick am Ende war unbezahlbar, so hatte er, das Genie, das ganze nicht geplant.
Klasse Rückrundenauftakt. Linc/Michael und T-Bag dominieren das Geschehen, alle andere Handlungen stören mehr oder weniger