Die Folge war eindeutig interessanter als die letzte.
Zu Sara:
Ihr Tod kam sehr plötzlich. Hatte ich nicht mit gerechnet. Und auch irgendwie ziemlich dumm von der Company. Wüsste Michael davon, könnte er die ganze Aktion ja abbrechen und davon hätte die Company ja auch nichts
Aber gut, Linc hat es ihm eh verschwiegen. Macht er das weil er Angst hat, Michael würde danach nicht mehr weiter machen und LJ wäre dann geliefert? Oder will er, dass Michael einen klaren Kopf behält, damit er und LJ frei kommen?
Zu Michael:
Endlich fängt er wieder mit seinen genialen Plänen anHoffentlich sehen wir in der nächsten Folge noch mehr davon.
Diesmal ist Michael bemüht, wirklich nur Whistler rauszubringen und nicht wieder eine ganze TruppeBellick kann er fernhalten. Und T-Bag hat noch kein wirkliches Interesse gemeldet. Dafür heftet sich Mahone an Michaels Fersen. Ich fürchte ja, er wird ihn mitnehmen müssen. Am Ende war Mahone dank der Drogen von T-Bag wieder sehr entschlossen und klar bei Verstand.
Zu Susan:
Diese Frau bringt mich echt auf die Palme. Schlimmer als Sara je war!
Erst einen auf harte Gangsterbraut machen, und danach Linc die Ohren voll heulen, sie auch nur ein OpferSo unschuldig kann die gar nicht sein, wenn die Company etwas gegen sie in der Hand hat.