Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Das ganze Ausbrechen erinnert ja schon stark an Staffel 1, als erst nur Michael und Linc ausbrechen sollten und es dann immer mehr wurden und jetzt ist es ja genauso
    Bellick hätte endlich dran glauben müssen, die Autoren wissen doch eh nichts mehr mit ihm anzufangen. Wenn man den aktuellen Bellick mit dem aus Staffel 1 oder 2 vergleicht ist das schon erbärmlich

  2. #12
    Alterspräsident Benutzerbild von Stinghead
    Registriert seit
    28.10.2005
    Alter
    52
    Beiträge
    694

    Standard

    1. Irgendwie kann man in der 3. Staffel mit T-Bag nichts Gescheites mehr anfangen. Seine Gefährlichkeit ist fast völlig weg, da er im Kreise von Typen wie Lechero kleine Brötchen backen muss.

    2. Mahones Selbst-Entzug hat ziemlich gut geklappt und auch sehr schnell.

    3. Sehr schnell auch die Selbstheilungen von Bellick und Whistler.

    4. Bellick ist nach seinem ersten Kampfsieg zum Helden aufgestiegen. Wäre da nicht mal irgendwo ein passendes Leibchen für ihn abgefallen?

    5. Ein Haufen Geröll, Sand und Stein fällt runter - aber oben sieht alles aus wie vorher. Warum gibts keinen Krater?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Jarhead - Willkommen im Dreck
    By Lina in forum Action
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 22:11
  2. FOX begräbt Pläne für «House»-Ableger
    By ClaireB in forum Dr. House - Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 17:32
  3. Dirt
    By dayzd in forum Andere Dramaserien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 18:47
  4. CW begräbt Entertainment-Magazin CW Now
    By dayzd in forum The CW
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 16:50
  5. 9x22 Die sich im Dreck wälzen (Trash of the Titans)
    By Hyde in forum Die Simpsons - Staffel 9
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 21:01

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •