Ok, die vorletzte Folge von Prison Break:
Lechero wurde angeschossen. Hatte ich schonmal gelesen. Ich bin mal gespannt was das noch alles wird. Clever von Michael, dass er die 3 Deppen in die Falle laufen lässt. Er ist also wieder ein bisschen sympathischer. (Erste kluge Idee von Michael diese Staffel!)
Vielleicht wird diese Folge ja alles verändern!
Es fragt sich aber ja auch niemand wie die ausgebrochen sind, ne? Anstatt danach zu gucken, um zu verhindern, dass andere durchkommen.
Langsam ziehen sich die Storyfäden zusammen!
Mit dem Tunnel das war knapp. Endlich kam ein bisschen PB-Stimmung auf. Warum wird Bellick nicht erschossen. Letztens wurde die Company-Tante von den Wachen gequält, davor mal ein Mann erschossen und Bellick wird nur geschlagen. Diese Staffel muss echt mit Continuity-Problemen kämpfen. (In der letzten Folge kam auch Susan(?) einfach zum Gefängnis, obwohl sie eine Wache erschossen hat und keinen interessiert.
Whistler fällt und Michael fragt was los ist.Und Whistler will zurückbleiben. (Wie pathetisch
)
Endlich wird aufgeklärt was in der Kühlbox ist. Sauerstoffdinger! Aha. Linc und Michael teilen sich ein Gerät. Wie homoerotisch!
Warum hat sich Lincoln eigentlich nie verkleidet, um nicht erkannt zu werden?
Jetzt sind es doch Michael und der Junge die sich das Ding teilen. Mahone war mit seinem Kopf ausserdem mal an der Oberfläche.
Auf Sucre können die also lange warten. Was machen die denn nun? Das ist mal richtig gut. (Ich dachte erst, dass Whistler abgehauen ist!)
Der Vater rettet also alle. Interessant wäre ja, wenn alle ertrunken wären. Nach Saras Tod ist alles möglich.
Bisher gefällt mir die Folge mal richtig gut.
Wenn sich jetzt noch herausstellt, das Whistler der Chef der Company ist, dann gefällt mir die Serie wieder richtig gut.
T-Bag findet also das Buch
Ich versteh schon wieder nicht, warum sie jetzt verfolgt werden. Ich denke die brauchen Whistler!?
Komisch das die Serie wieder besser wird, wenn sie sich an Season 2 orientieren. Warum wird Sucre entlassen, wolle sie ihn verfolgen?
Das "Son of a bit*huuup*" war cool.
Wieso sitzt der gesuchte Verbrechersohn eigentlich ohne Tarnung vorne im Auto.
Mahone will gehen.Und Linc macht Stress. Haben wir Mahone nicht alle schon vergeben?
Dumm das Mahone flieht, cool das Whistler flieht.
Beste Folge der Staffel (mit Abstand!!)