Das Finale war genauso wie die ganze Season, teilweise super und teilweise totaler crap.
T-Bag!![]()
Das war so geil, als er da in der Mitte stand und den Tod von Lechero verkuendet hat.![]()
Gaensehaut. Auch wenn klar war, dass er einen Putsch verueben wird, waren das alles sehr geil Szenen.
Nur Bellick fand ich irgendwie dumm. Wie der gezittert hat, als T-Bag Lechero erstickt hat.
Sucre hatte echt den besten Plot im Finale. Traurig aber wahr.
Die Folterszenen sind einfach der Hammer und waren wohl das beste, was Season 3 zu bieten hatte. Traurig aber wahr.
Auch wenn ich Sucre total mag, haette ich es total geil gefanden, wenn er wirklich begraben worden waere, ala Paolo und Nicki.Denn sein wir mal ehrlich, seine Story ist mehr als ausgelutscht. Wahrscheinlich wird er dann naechste Staffel versuchen zu fluechten und natuerlich zurueck zu Mariecruz zu kommen. Wie die letzten beiden Staffeln dann auch schon.
Nervig war wirklich dieses Hingehalte des Austauschs, dann haetten sie sich doch gleich dort im Museum treffen sollen.Dennoch war es natuerlich wieder eine geile Taktik. Und dann kam eine Szene, bei der ich mich schon wieder so aufgeregt hab.
![]()
Die dumme Sofia, die entweder echt strohdoof oder einfach nur naiv ist, wird angeschossen und Linc rennt wie ein Verrueckter zu ihr.![]()
Arrrrrrr, gehts noch? Was interessiert er sich fuer die Alte? Ich war so froh, dass das mit Michael und Sara vorbei war, und nun soll das schon wieder losgehen?
Warum koennen sie die nicht einfach sterben lassen und sie aus der Serie streichen? Das war der schlechtesten der neuen Charaktere.Unglaublich.
Genial war natuerlich, dass Mahone nun wohl wieder mit der Company zusammenarbeitet.Das wirft auf jeden Fall mal sehr viel Stoff auf.
Und wir erfahren letztendlich sogar noch, was in dem Koffer war. Naja, halbwegs zumindest.Was es mit dem Typen auf sich hat, da werden wir uns wohl noch ein bisschen gedulden muessen.
Und nun will Michael die Company zerstoeren, alleine mit einer Handfeuerwaffe.
Was mich aber jetzt schon anstinkt: Wir muessen wohl noch eine Season in Panama sehen.Ich hasse die Umgebung dort.
Ausserdem die Untertitel, wenn die immer spanisch quatschen.
Vielleicht wird es dich ja freuen, dass er sich in Season 4 wohlOriginal von Schoko-Erdbeere
Ich bin für mehr nackte Scofield-Haut in Season 4![]()
@WenTyFan:
Welche Serie guckst du eigentlich? So eine schlechte Season so in den Himmel zu loben ist einfach Quatsch.
Da koennen die Darsteller noch so huebsch sein...![]()