Also Lincoln geht mir ja mal sowas von auf die Nerven, dem seine Kommentare sind immer so unnötig und einfach nur dämlich. Seine Aktion mit der Axt war auch mal selten dämlich
Auch sonst ist nicht wirklich viel passier. Warum die mit ihren Fußfesseln überhaupt wegrennen, war mir schleierhaft. Die wären doch so oder so wieder gefunden worden
Und die Verhöraktion von Saras Freund war langweilig wir saus. Das der nichts gewusst hat, war doch schon vorher klar![]()
Ich glaube, der wurde nur eingeblendet, weil es auf seinen Satz ankam, dass er den Senator XY unterrichtet und der im allgemeinen auf ihn hört. An genau diesen Senator wendet sich nun Don, damit das Projekt weiter geht.
Das Bennett-Verhör war wirklich sehr lang(weilig). Manchmal war ich mir nicht sicher ob, die Bild- und Tonschwankungen Bennetts Wahrnehmungsstörungen illustrieren sollten oder ob ich selbst wegdöse.
Es reicht also, einen Alarm auszulösen, damit irgendein Zivilist mit ner Axt ungehindert zum Serverraum spazieren kann??