Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    29
    Beiträge
    23.953

    Standard

    Tse, wenn ihr drauf besteht schau ich die Folge nochmal und sag euch bei welcher Minute ihr Name erwaehnt wird.

  2. #12
    Treacherous God Benutzerbild von SolenSvartnar
    Registriert seit
    03.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    860

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SolenSvartnar Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie sollten die Herren sich auch mal Gedanken über die Karte des Generals machen?
    Darum will sich doch jetzt Gretchen kümmern.....
    Stimmt ja ....

    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    Tse, wenn ihr drauf besteht schau ich die Folge nochmal und sag euch bei welcher Minute ihr Name erwaehnt wird.
    Passt scho, so hat man wenigstens nen Namen

  3. #13
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von SolenSvartnar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    Tse, wenn ihr drauf besteht schau ich die Folge nochmal und sag euch bei welcher Minute ihr Name erwaehnt wird.
    Passt scho, so hat man wenigstens nen Namen
    Den Namen hab ich bis zur nächsten Folge eh wieder vergessen
    Aber immerhin weiß ich jetzt, dass der FBI-Fuzzi Don Self heißt

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Nette Folge, aber wirklich Spannung kam irgendwie nicht auf. War klar, dass Sucre nicht dran glauben muss und auch Michael wird nicht sterben
    Aber Linc könnte ruhig mal dran glauben

    Die Lobeshymnen auf Bellick waren auch irgendwie dämlich, den konnte bisher doch überhaupt niemand wirklich leiden

  5. #15
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    34
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Nette Folge. Nicht mehr und nicht weniger.

    Too much waren eindeutig die Lobeshymnen auf Bellick. Klar, der Typ hat sich echt gemacht. Vom Mega-Aufseher-Arschloch zum helfenden Kumpel wenn man es so will, aber als dann plötzlich T-Bag anfing in der Besprechung loszuheulen, als er eine Story von Bellick erzählte, also da war es dann wirklich auch gut. Na ja, aber ich schätze mal damit hat sich die Sache jetzt auch mehr oder weniger erledigt und wir können uns wieder den wirklich wichtigen Dingen widmen, nämlich Scylla.

    Scylla soll verlegt werden, doch das gestaltet sich als schwieriger als gedacht. Denn Scylla umgibt ein enormes Sicherheitssystem, welches von David Baker geschaffen wurde. Mahone befand sich bereits bei Baker, um mit seiner Hilfe den Vogelführer zu entschlüsseln, als plötzlich die Company anrückte und Baker mitnahm. Er soll dann wahrscheinlich den künftig neuen Standort von Scylla wieder sichern. Na ja, wenigstens hat Mahone noch ein "Entschlüsslungsblatt" von Bakers Frau bekommen, ehe er vor der Company floh. Dieses Blatt rettete Sucre, Linc und Gretchen dann das Leben. Sucre war nämlich auf eine Mine getreten, als er mit Linc den Tunnel weiterging. Gretchen sollte die Mine dann entschärfen, doch das hätte einen Alarm ausgelöst. Schließlich war es dann Mahone, der die Mine an einem Stromkasten entschärfte. Na ja, also irgendwie ist das Sicherheitssystem dann ja doch nicht so pralle, wenn man da drauf treten kann und das Teil dann entschärfen kann, ohne das auch nur irgendein Alarm ausgelöst wird oder so. Aber gut. Also jetzt müssen sie irgendwie durch die Wand und dann wartet das nächste Problem. Denn wer den heiligen Boden betritt, der Scylla bewacht, der löst automatisch einen Alarm aus. Aber Michael arbeitet an einem Plan. Das einzige Problem hierbei jedoch ist nun, dass Michael schnellstmöglich operiert werden muss. Nach seinem erneuten Kollaps fuhr Sarah ihn sofort ins Krankenhaus, wo Michael dann die Diagnose OP oder Tod bekam. Mal sehen.

    Die größte Überraschung war wohl die, dass T-Bags Sekretärin für Don arbeitet. Dummerweise verplapperte sie sich, sodass T-Bag jetzt alles weiß und wohl nicht lange fackeln wird. Ein Mord mehr oder weniger wird ihn sicherlich kaum interessieren....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Legend
    By Sam Crow in forum Kinofilme 2016
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.07.2016, 12:08
  2. The Legend of Master Legend
    By Burning in forum Amazon
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2016, 00:18
  3. The Legend of Conan
    By Sam Crow in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.01.2016, 17:59
  4. Lamborghini - The Legend
    By Burning in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2015, 12:47
  5. I am Legend
    By jackieos_1977 in forum Science-Fiction
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.03.2014, 12:53

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •