Was soll man nur von der Folge halten?Jetzt im Moment würde ich absoluter Bullshit sagen
Der Anfang naja, der General kommt nur mit zwei Wachen in den Raum von Scylla und dann lassen sie sich natürlich so leicht überwältigen, damit Scofield & Co die sechste Karte bekommen. Sara nimmt dann Lisa, die Tochter vom General, als Geisel und somit kommen Scofield & Co frei.
Bescheuert fand ich, dass der Vater von Michael & Linc nen Auftragskiller für die Company war und es so viel gibt, dass sie nicht wissen. Das wirkte einfach so, als ob sie jetzt verzweifelt versuchen, weiteren Stoff für die letzten Episoden zu finden.
Das was im Gate Gebäude zugespielt hat, fand ich auch komisch.
Plötzlich stellen sich Gretchen & T-Bag total dilettantisch an und lassen einfach mal ihre komplette Waffenausrüstung rumliegen, sodass sie jeder sehen kann und so müssen sie die Mitarbeiter als Geiseln nehmen ...
Riesiger Bullshit war auch, dass Gretchen & T-Bag, die bewaffnet mit ner G36 und Mp5 (glaub ich) waren, vor Trishane mit ner Pistole fliehen ...
Und dann das miserable Ende, Self killt Trishane und steckt Scylla für sich selbst, oder doch für seinen Auftraggeber ein? - Bullshit!!!Der Typ ist so nen Loser und der absolute Milchbubie, deswegen passte dieses Verhalten auch absolut nicht
![]()
Und als er versucht hat wie nen Böser zu schauen, nachdem er Trishane erschossen hat, also das hatte von der Bedrohlichkeit her, etwas von nem Gummibärchen gekreuzt mit ner Milchschnitte ...
Desweiteren war es doch sowas von klar, dass Scylla nicht sicher ankommen wird.
Ich mein es kommen noch 10-12 Episoden ca. und da war es doch eindeutig vorauszusehen, dass es in etwa so enden würde.![]()
Für mich wirkte das alles so, als ob sie Season 4 für 12 Folgen geschrieben haben und jetzt irgendeine bescheuerte, hanebüchene Storyline dranhängen würden.
Hätten sie das Ende nen bisschen abgeändert und das als Serien/Staffelfinale verkauft, dann wäre es gut gewesen.
Ich bin echt maßlos enttäuscht (glaub ich)![]()
Das war alles ganz komisch, ich muss die Episode die Tage nochmal schauen
Bis dahin hat mir die Staffel echt super gefallen, aber jetzt ... ich weiss echt net was ich davon halten soll![]()
![]()