Tja, leider war es die erwartet schwache Folge, wohl die schlechteste der Staffel bisher.
Und vor allem was Don angeht muss ich doch zurueckrudern. Das ist sowas von out of character, mehr geht gar nicht mehr. Also ich mein, der Schauspieler spielt das ja schon gut, aber die haben den Charakter halt sowas von weich aufgebaut, dass ihm das doch keiner mehr abnimmt.
Das hat mich total gestoert. Besonders, als er Gretchens Tochter noch bedroht hat.Echt grauenvoll...
Ansonsten hat sich alles nur im Kreis gedreht und nichts ist wirklich passiert.
Ganz schlimm fand ich ja auch noch diese Anzugtraeger mit den Eierkoepfen. Gott, waren die schrecklich. Zum Glueck wurden die meisten erschossen.
Und Michael hat natuerlich wieder vorrausgedacht und so ein Teilchen von Scylla beschlagnahmt. Nun ist Don erstmal unter Zugzwang.
Aber wo ist Mahone denn hin?
Und der Award fuer die duemmste Szene geht diesmal an Lincoln, als er am Plaza aus seinem Auto aussteigt und so einen Agent vermoebeln will.![]()
Also hoffentlich gehts jetzt nicht auch noch mit Prison Break bergab... So langsam gibts echt keine gute Serie mehr...![]()