Wieder eine klasse Folge, nur diese Sara-Rueckblicke haben mir nicht so gefallen.
Roland der olle Reisfresser verpfeift also wirklich das Team.Dieses dumme Schwein. Aber dafuer musste er sowas von leiden.
![]()
Das erste Mal, dass ich Wyatt richtig sympathisch fand.
Haha, war das gemein. Aber Roland haetten sie mit den Fuessen nach oben aufhaengen muessen und ihn ausbluten lassen.
![]()
Um die letzte Karte zu kriegen wollen sie den General mit dem Auto rammen.Klasse Plan. Doch natuerlich kam etwas dazwischen. Da fand ich es ein bisschen unrealistisch, dass Wyatt Sucre und Bellick nicht getroffen hat, obwohl er vielleicht fuenf Meter vor dem Auto stand. Einen von den beiden haetten sie ruhig killen koennen, find ich.
Naja, jedenfalls haben sie die Karte nun immernoch nicht. Das koennte sich also noch ein bisschen rausziehen.
Wie schon erwaehnt, Saras Rueckblicke fand ich nicht so prickelnd. Allerdings hat Gretchen ihr Hemd ausgezogen.War ja klar, dass Sara sich nicht raechen wird. Und das wird sie auch spaeter nicht tun.
Don musste nur mal wieder den Lockvogel spielen. Ich wuerde gerne mehr von ihm sehen.
Insgesamt wieder eine klasse Folge, Prison Break ist definitiv zu alter Klasse zurueckgekehrt.![]()