Hm.War schon 'ne gute Folge, aber an die Anfaenge von Staffel 4 kommt sie nicht ran. Fuer meinen Geschmack zu viel Action, Schiessereien und Schlaegereien.
Also die Story mit Mahone und seiner alten Partnerin Felicia(?) fand ich total nervig. Mal ehrlich, ich mag Mahone zwar, aber seine Geschichte ist erzaehlt, er hat sich an Wyatt geraecht. Soll er sich doch zurueckziehen, und versuchen zu seiner Frau zurueck zu gehen.
T-Bag hatte ja sehr viel Screentime. Und das fand ich echt richtig spannend, aber leider hat er sich dann doch falsch entschieden.Finde ich nicht gut, dass er nun auf einmal dieses Weg einschlagen soll. Und ich glaube, langsam muessen wir uns endgueltig Sorgen um seinen Charakter machen.
Und Scylla ist nun im vollstaendigen Besitz von Don. Aber warum hat er die beiden Typen erschossen?Ich glaube kaum, dass die Kaeufer ihm jetzt noch so einfach das Geld geben dafuer.
Diese ganzen Aktionen im Hotel fand ich uebrigens total nervig.
Witzig war aber, wie Sucre dem Mann unten immer Geld geben musste.
Am Ende wurde es dann aber wieder interessant. Da die Company den kranken Michael eingesackt haben, erpresst der General nun unser Team, fuer ihn zu arbeiten. Im Gegenzug will sein Team dann Michael helfen.
Bin gespannt, worum es sich bei Tombstone II handelt.![]()