Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Doppel-As Benutzerbild von intentional-walk
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    121

    Standard 5x01 - Ogygia | Ogygia

    T-Bag wird aus dem Fox River Penitentiary entlassen und erhält einen mysteriösen Umschlag, der ihn zu Lincoln Burrows führt. Denn der Umschlag enthält ein Bild von dem für tot gehaltenen Michael Scofield und kryptische Hinweise darauf, wo Michael sein könnte.

    Nachdem Lincoln die Neuigkeit Sara überbringt, macht er sich auf, um seinen Bruder zu retten. Unterstützung erhält er von Sucre und C-Note.

    In der Zwischenzeit erhält T-Bag ärztliche Fürsorge von einem anonymen Gönner.

  2. #2
    Doppel-As Benutzerbild von intentional-walk
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    121

    Standard

    Wie kann es sein, dass Lincoln, Sarah, Bagwell, C-Note und Sucre 7 Jahre nach der Flucht scheinbar unbehelligt leben können?

    Der Ausbruch kann doch unmöglich verjährt sein. Unter falschen Namen leben meinetwegen, aber jemand muss sie doch erkennen?!

    Kaniel Outis aka (Top-Terrorist) Michael Scofield hat also die Hand-OP von Bagwell bezahlt?!

Ähnliche Themen

  1. 5x01 - ??? | All or Nothing
    By Roland Deschain in forum Cougar Town - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2015, 12:37
  2. 5x01 - ??? | JFK --> LAX
    By ClaireB in forum Californication - Staffel 5
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 19:40
  3. 5x01 - ??? | It Has To Be Now
    By ClaireB in forum Parenthood - Staffel 5
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 20:03
  4. 5x01 - Tag 5: 7.00 Uhr - 8.00 Uhr | 7 AM - 8 AM
    By Mr. Vincent Vega in forum 24 - Staffel 5
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 00:46
  5. 5x01 - Rio | Rio
    By Hyde in forum CSI: Miami - Staffel 5
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 19:10

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •