Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    41
    Beiträge
    21.827

    Standard Oli P ist "Stars auf Eis" Champion

    Oli P und seine Partnerin Kati Winkler haben gestern Abend (29 November 06) die erste Staffel der Eistanzshow "Stars auf Eis" gewonnen. Das Tanzpaar wurde im Finale der ProSieben-Show sowohl von der Jury als auch von den Zuschauern zu den Siegern gekürt. Platz zwei ging an die TV-Moderatorin Charlotte Engelhardt und Rene Lohse, Platz drei an die ehemalige No Angels-Sängerin Lucy Diakowska und ihren Partner Silvio Samalun. Platz vier belegten Annabelle Mandeng und Matthias Bleyer, die bei ihrem ersten Auftritt gestürzt waren.
    Quelle: de.news.yahoo

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    191

    Standard

    ich finds gut das die beiden gewonnen haben, sie waren auch die besten...
    sowieso war die show auf prosieben recht interessant etc im gegensatz zu dancing on ice auf rtl...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Tine
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Ditzingen
    Beiträge
    419

    Standard

    naja, also ich hab auch nur stars auf Eis gekuckt, also das auf PRO7 aber das auf RTL nicht...

    Aber Kati Witt war obernervig!!!
    Und Jeanette hat vom Eislauf doch auch keine Ahnung...

  4. #4
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    41
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Original von Cailleanira
    Und Jeanette hat vom Eislauf doch auch keine Ahnung...
    Was für eine Überraschung Ich glaube es gibt noch viel mehr von dem sie keine Ahnung hat

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    416

    Standard

    Ich habs zwar nicht immer gesehen...trotzdem war mir irgentwie von anfang an kla das Oli gewinnt Ich göns den beiden auch...:)

  6. #6
    Benutzer Benutzerbild von -anni-
    Registriert seit
    27.11.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    30

    Blinzeln klarer Fall!

    Für mich war es auch klar das oli gewinnt, er war aber auch der beste!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von bloom
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    Ich fage mich ja, warum RTL mit der Show mehr Erfolg hatte als Pro7. Vor allem haben die "Stars" auf RTL nun wirklich nicht viel aufs Eis gebracht, im Gegensatz zu denen bei Pro7, die schon in der ersten Show richtig gut waren.
    Aber das muss wohl am schlechten Image von Pro7 liegen, denn die Sendung war wirklich besser.
    Nun warte ich nur noch auf eine Sendung " Dancing in Rollschuhen" oder so.

Ähnliche Themen

  1. Champion: The Jeff Beekman Story
    By Burning in forum FOX
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2015, 10:28
  2. 1x02 - Der Sockengolf-Champion | Big Flappy Bastards
    By Randy Taylor in forum Two and a Half Men - Staffel 1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 18:20
  3. 4x16 - Die Boxmeisterschaft | Redemption Of A Champion
    By Schoko-Erdbeere in forum Knight Rider - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 23:20
  4. SAT1 sucht ab Freitag den "Tanz Champion"
    By NoRemorse in forum Sat.1
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 10:45
  5. 2x11 - Steve der Champion | Requiem For An Urkel
    By Buffyfighter in forum Alle unter einem Dach - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 12:56

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •