Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 2x01 - Wer sucht heim den Star, der sich für super hält? | American Duos

    Die TV-Show 'American Duos' gastiert in verschiedenen Städten. Der Moderator und Juror, Nigel St. Nigel, kommentiert die Auftritte der Teilnehmer und wird von allen gehasst. In der Vergangenheit wurden verschiedene Attentate auf ihn verübt, und nun sollen Shawn und Gus undercover ermitteln. Selbstverständlich treten sie als Teilnehmer bei 'American Duos' auf, um tief in das Geschehen einzutauchen. Nun wurde erneut ein Attentat auf Nigel St. Nigel verübt und man nimmt die Co-Jurorin Emilina Saffron fest, die unter Drogeneinfluss steht und sich zum Sachverhalt nicht äußern kann. Sie wird freigelassen und später in ihrem Hotelzimmer überfallen und mit Drogen voll gepumpt. Shawn und Gus ermitteln im Hotelzimmer und stellen fest, dass sich in der Toilettenschüssel ein Kristall befindet. Dies ist ein Hinweis auf den Teilnehmer Bevin Rennie Llywellen, der seit Jahren die Show begleitet, absichtlich schlecht singt, um jedes Mal als Neueinsteiger dabei zu sein. Bevin wird festgenommen, doch es ist ganz offensichtlich, dass er einen Helfer hat ...

    Quelle: RTL

  2. #2
    Serien-Arena Inventar
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    48
    Beiträge
    5.055

    Standard

    Hach, endlich gehts weiter!
    Den Star einer Talentshow wird von unerklärlichen Unfällen und Anschlägen heimgesucht. Entnervt wendet er sich an Gus und Shawn, welche auch gleich voller Eifer undercover als Teilnehmer der Show ermitteln. Tatsächlich kommen sie bald auf die Verursacher der Anschläge.

    Okay, der Typ war ein Kotzbrocken. Herrlich gespielt! Die...Frau war ja auch jenseits von allem, was ihr erstaunlicherweise einen unerwarteten Fan einbringt!! Herrlich auch, wie sie bei Shawns Vater zu Hause waren und der Typ ihn so richtig fertig gemacht hat. Tja, manche können halt besonders gut mit Menschen umgehen...
    Typen, die plötzlich eine Sprechrolle haben, sind von vornherein zum Scheitern verurteilt! Sei es, das sie sterben (Jim, er ist tot), oder sie sind der unschuldig aussehende, aber alles andere als unschuldige Täter. Der Anstifter war ja selten dämlich. Naja, was sollte man von dem auch erwarten...
    Diesmal wußte ich schon sehr früh, wer der/die Täter waren.

  3. #3
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Findet einer, dass die schauspielerischen Leistungen in dieser Folge abartigst schlecht waren? Ich meine, alle drei Juroren waren absolut grausige Figuren, und vor allem die Zaffron war ja wohl höchstmiserabel gespielt.
    Eigentlich gab es nur zwei gute Szenen, und der Rest war Geschwätz. Das war einmal die Lassiter/Zapato-Szene (ernsthaft, den nimmt wirklich niemand wahr!), und dann das Abendessen bei Daddy. Da ging’s richtig ab, aber der Rest der Episode war doch total Brokkoli Naja, ist halt ne Drecksserie.
    Überhaupt hab ich das Gefühl, dass die ganze Episode nur zum Klamauk da war. Season 1 war ja noch ei-ni-ger-ma-ßen glaubhaft und seriös, aber die Episode hier ... endlos affig ... widerwärtig.
    Und James Roday ist irgendwie fett geworden. Feeeeeeett.
    McNabb finde ich immer noch süß Ein bisschen.


    Zapato: Ich sitze vor der Kamera. Ich sitze auf der linken Seite.
    Lassiter: Wirklich?
    Zapato: Die Show schon mal gesehen?
    Lassiter: Einhundert Mal. An Sie würde ich mich erinnern.
    Zapato: Ich war der Erste, der für die Show engagiert wurde. Meine erste Platte war eine goldene. (singt) Mira me!!
    Lassiter: Auf jeden Fall drehen Sie sich im Kreis. Vielleicht gehen Sie nochmal raus und überdenken Ihre Geschichte.
    Zapato: Welche Geschichte?
    Lassiter: Ganz ... genau!

    Emilina Zaffron: Alle Welt hasst Nigel.
    Lassiter: Und alle lieben Raymond.

    Emilina Zaffron: Awww ... (nimmt Lassiters Hand) Sie wollen mir sagen, dass Sie ein kleines Loch im Herzen haben ... füllen Sie’s mit Zaffron!!

    Nigel St. Nigel: Ich fühle mich eingekerkert in einer fahrenden Blaubeere.
    Gus: Shawn.
    Nigel St. Nigel: Wenn man dieses Auto sieht, wünscht man sich, tot zu sein ...!

    Emilina Zaffron: Ich dachte, ich hätte geträumt, aber ... ich glaube, es war ein Werwolf.

    Henry: Ich hab eine Dose Leck-mich-am-Arsch im Kühlschrank!
    Shawn: Genau genommen ist es eine Diät-Leck-mich-am-Arsch.

    Shawn: Es dürfte Sie wohl interessieren, dass Sie sich in Gegenwart eines gefährlichen Soziopathen befinden!
    Cowboy #1 (über Cowboy #2): Neinneinneinnein! Er ist harmlos, er kann ein ärztliches Attest vorlegen!
    (Cowboy #2 nickt eifrig)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    1.040

    Standard

    Die Folge nervte mich nur. Ich gucke diese Sendungen, wo man irgendwen sucht, nicht, und fand das jetzt sehr übertrieben. Aber vermutlich war das nur normale Satire.
    Tim Curry war mal wieder super! Und die Frau, die auch mit in der Jury saß, war auch ganz witzig.

    Ansonsten fand ich die Folge eher langweilig, bis auf die, schon erwähnte, Abendessen-Szene zuhause bei Henry.

    Zitat Zitat von Errel Beitrag anzeigen
    Typen, die plötzlich eine Sprechrolle haben, sind von vornherein zum Scheitern verurteilt!
    Ja, das war wieder mal klassisch vorhersehbar.

Ähnliche Themen

  1. Hyper sucht die Super-Serie ^^
    By HyperStorm in forum TV Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2015, 21:59
  2. 5x03 - Die Liga der Super Besten Freunde | The Super Best Friends
    By Westheim in forum South Park - Staffel 5
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 20:04
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 09:05
  4. 3x05 - Kreuzfeuer der Liebe | Shooting Star/American in Paris
    By Steffi in forum Beverly Hills, 90210 - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 16:34
  5. Steven Spielberg sucht den Super Regisseur
    By NoRemorse in forum FOX
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 15:41

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •